Welches ist das treuherzigste Tier und (nicht zusammen) das schlauste Tier der Welt?

10 Antworten

Schweine sind sehr intelligent. Delphine, Krähen und Hunde sowie Elefanten und Affen aber auch.

Antwort: Das Tier mit dem "treuesten Herzen" welcher auch noch in der Not - ohne Vorbehalte - zu mir hält, das ist mein Hund und war immerschon der HUND :-)

Ich habe einen Zwerghamster,und beobachte ihn auch sehr gerne.Ich muß dazu sagen,es sind sehr Saubere und Schlaue Tiere,hätte nicht Gedacht das sie wirklich so Schlau sind.Treu sind meines Erachtens Hunde.

Welches Tier ist am stärksten von diesen hier?

Elefant, Nashorn, Gorilla, Löwe. Was meint ihr? Wer ist Platz 1, 2, 3, 4? Es geht um die erwachsenen Tiere.

...zur Frage

Warum werden mit dem Tier Schlange negative Eigenschaften verbunden?

Morgen zusammen,

wenn eine Person zB sehr hinterhältig ist oder sich oft zum eigenen Vorteil verstellt, dann hört man ja oft, dass er/sie eine Schlange ist, aber Tiere, was Schlangen eben auch sind, sind doch gar nicht hinterhältig oder verstellen sich. Die Folgen nur ihren Instinkten und tun, was in ihrer Natur liegt.

Woher kommt das?

Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

das stärkste Tier der Welt?

Also im vergleich zum Gewicht ist es vermutlich die Ameise.

aber wie siehts mit der absoluten stärke aus? Nashorn, Elefant??

...zur Frage

Welches ist das Größte Tier der Welt?

Ich habe mal gehört es ist der Bär! Aber ich bin mir da nicht so sicher!!

...zur Frage

Tiere zeichnen? Welche?

Ich muss bald ein Tier in Kunst zeichnen und weiß nicht welches :D Ich hab überlegt einen Leoparden zu zeichnen aber ich will noch ne andere Idee haben Habt ihr eine gute Tier Idee.? (zB darf ich kein Bär oder Löwen zeichnen auch keinen Elefant oder floh oder so )

...zur Frage

Habe eine Aufgabe zur Vollständigen Induktion in Mathe bekommen, kann sie vielleicht jemand lösen?

Befindet sich unter n tieren ein elefant, dann sind alle tiere elefanten. Beweise dies durch vollständige induktion: Induktionsanfang (n=1): wenn von einem Tier eines ein elefant ist, dann sind alle diese tiere elefanten. Annahme: Die Behauptung gelte für n tiere. Induktionsschluss: sei unter n+1 tieren eines ein elefant. Wir stellen die tiere so in eine reihe, dass sich dieser elefant unter den ersten n tieren befindet. Nach induktionsannahme sind dann alle diese ersten n tiere elefanten. Damit befindet sich aber auch unter den letzten n Tieren ein elefant, womit diese auch elefanten sein müssen.
Also sind alle n+1 tiere elefanten. Wo liegt der Fehler?

Das ist die Aufgabenstellung und ich kanns mir einfach nicht erklären was da die lösung sein sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?