Kuscheltier Namen gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

panda: fluffels/ balu /

weißer bär: mr,fluffy/ lars/ major cuddle/ whity / fluffels

weißer schwan: whity

Maus: ratatouile/tom/scratchy/ micky/mini

hoffe ich konnte dir helfen und wünsche viel spass mit deinen kuscheltieren :D

Die Maus hätte ich Brownie genannt :)

Suche Anime, erinnere mich nicht mehr an den Namen?

Hallo Community! Wie bereits in der Frage erwähnt suche ich einen Anime dessen Name mir nicht mehr einfällt... 2 Protagonisten die sich in einander verlieben. Der Junge hat blaue Haare und (wenn ich mich nicht irre) einen Stern auf der Wange. Das Mädchen hat braune kurze Haare. In einer Folge tauschen sie sogar ihre Stifte aus, als Liebesbeweis oder so. Und in einer anderen Folge wird das Mädchen von irgendwelchen Typen belästigt und der Junge eilt ihr zur Hilfe... Weiß vlt einer von euch wie die Serie heißt? Viele Dank im Voraus!

LG

...zur Frage

Ein mänlicher Vorname mit Titel für einen Eskortservice wird gesucht. Eventuell auch exotischer Herkunft. Wie findet Ihr z.B. Nico, the Callboy?

...zur Frage

1m Kuscheltier Bär für Frauen?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob die Damen im Alter von 20-22 Jahren auf Kuscheltiere, in dem fall als bär in der geösse von 1meter oder mehr sowas mögen?
Wie findet ihr sowas. Mfg

...zur Frage

Ein Haus, dessen Wände alle nach Süden zeigen. Wie ist das möglich?

Hallo zusammen. Die meisten von euch kennen diese Denkfrage bestimmt: Ein Mann hat ein quadratisches Haus, jede Seite zeigt nach Süden. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat der Bär?

Die Antwort dazu lautet ja, dass das Haus am Nordpol steht und es demnach ein weisser Bär ist. Aber woher in Gottes Namen weiss man das mit dem Standpunkt des Hauses? Wie kommt man auf sowas? Warum sollten da alle Wände nach Süden zeigen? Und wieso genau am Nordpol? Ich habe jetzt bestimmt eine 3/4 Stunde lang gegoogelt, doch ich finde die Antwort einfach nicht. Wie kann das sein? Oder bin ich vielleicht einfach so strohdumm? Ich bin verzweifelt ...

Bitte um Aufklärung. ^^ Danke.

...zur Frage

Namen für meinen Charakter?

Halloo,

ich wollte fragen ob ihr vielleicht Ideen oder Anregungen für den Namen einer Figur für mein Buch habt? Ich freue mich über jeden Vorschlag aber jetzt erstmal zur Figur.

Es ist ein Junge. Der Name sollte recht arrogant und halt Bad Boy sein, da er ein Mobber ist, in der Geschichte. Der name sollte daher nicht so lieb klingen sondern gut zum Charakter.

Vielleicht habt ihr ja Ideen :D Fragen könnt ihr natürlich auch noch was! Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Wie sollen wir unsere zwei neuen Kaninchen nennen?

Wir wollen ihnen keine Standart Namen geben sondern eher ausgefallenere. Also Namen die nicht so häufig verwendet werden. Ich habe noch ein paar Informationen zu den beiden aufgeschrieben.

Vor einigen Tagen sind zwei unser drei Kaninchen gestorben. Der der noch lebt heißt Salt, er ist schnee-weiß. Seine Brüder waren grau-braun (Pepper) und dunkel-braun mit weißer Schnauze (Mokka). Damit Salt nicht alleine ist haben wir ihm direkt 3 neue Freunde geholt. Die größte darunter, ist weiß mit grau/braun/schwarzem Muster (vorübergehend nennen wir sie Bounty). Sie ist von den dreien am mutigsten und auch am wachsamsten. Sie hat braun-blaue Augen. Der mittlere ist komplett schwarz, und bei ihm steht der Name auch schon fest (Zorro). Der kleinste und jüngste ist dunkel-grau und hat eine kleine weiße Pfote (links vorne). Er hat grau-braune fast schwarze Augen. Er ist ziemlich neugierig, sehr schnell und drängelt sich gerne vor (Vorübergehend nennen wir ihn Socke).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?