Kuscheltier Namen gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

panda: fluffels/ balu /

weißer bär: mr,fluffy/ lars/ major cuddle/ whity / fluffels

weißer schwan: whity

Maus: ratatouile/tom/scratchy/ micky/mini

hoffe ich konnte dir helfen und wünsche viel spass mit deinen kuscheltieren :D

Thx. Mit den geordneten Vorschlägen kann ich was anfangen :D

0

Ist zwar spät, und du siehst es wahrscheinlich nicht, aber ich habe einen Namen:) Wie währe es mit Raventos? Hab den Namen aus einem Buch, und find ihn fantastisch, hihi. Wer weiß, vielleicht hast du bald mal wieder ein Namensloses Kuscheltier und nimmst dir meine Idee zu Herzen:) Würd mich über eine freundliche Antwort freuen;)

Schönen Tag❤

Panda: Kun fu Panda :D weißer Bär: Lars (der kleine Eisbär:D), Flöckchen, Schneeflicke Weißer Schwan: Fröstchen Maus: Cheese

Die ersten 2 sind besonders lustig. Ich kann mir beim Pande lebhaft vorstellen, wie er Kung Fu macht xD

0

Mini :) !

Für welches Tier? xD Ist easy, aber wirkungvoll. Ich könnte ja meinen Kuschelhamster umbenennen

0

Der Name passt zu alles was süß ist :)

0

Gerne 💗:)

0