Wieso ist die Maus eigentlich größer als der Elefant?

 - (Maus, Elefant)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Maus die Hauptperson ist?! :D

 Späte Antwort:Weil das gerade der Witz der Sendung sein soll und natürlich gewollt ist.  Das ist für mich eine der besten Kindersendungen die es gibt.  Der Elefant ist da aj auch etwa so groß wie die Ente.

Vielleicht weil die Maus viel eher da war als der Elefant. Und um ihr nicht die "Show" zu stehlen, hat man den Elefant eben kleiner gemalt.

wie kommt es dann dass sie sich z.B "berühren" können? Z.B. wenn die Maus dem Elfanten bei was hilft :D

Weil es ein Babyelefant ist und die Maus "erwachsener"? Meist ist es so, das der Elefant ein Problem hat und die Maus löst, was in der Kinderwelt im realem Leben (fast) genauso ist.