Wie heißt die Sendung noch mal auf superrtl mit den Zauberer und den sprechenden Karter?

3 Antworten

Achso,das war falsch die Sendung heißt "Sabrina total verhext"
Ups,habe es falsch gelesen😂

Ich glaub die Einzige Sendung, an die ich mich erinnere, wo ein Mädchen zaubern konnte und nen sprechenden Kater hatte , was auch auf  SuperRtl lief, war Simsalabim Sabrina. Aber ich glaub das ist nicht das, was du meinst oder?
Sonst wüsste ich auch nix :I
LG
Ophyy

Meinst du vielleicht "Wunschpumsch"?
Da ist ein Zauberer,ein sprechrnder Kater,ein sprechender Rabe und eine Hexe oder so was😂
Ich hoffe,dass ich helfen konnte👍
LG