kinderserie gesucht mit sprechenden ampeln und sprechenden autos super rtl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war "Dream Street - Buddy aus der Spielzeugstrasse" die war echt klasse. Ich weiß noch, da gabs immer so nen gelben Kranlaster, der manchmal in so ne Garage gefahren ist und sich verwandelt hat, dabei hat alles geleuchtet. Und dann gab es noch so ne querrulantischen Jeep. Der war auch so ein Störenfried wie Knolle bei Bob der Baumeister. Das weiße Polizeiauto hat dann immer in mahnendem Ton gesagt "FLITZIE RENNER"

:) :) :) hey super das ist die sendung die ich suche ! toll ich habe schon soooo lange gesucht ! ich danke dir ! super super super

0

nein bob ist es nicht :) der trickfilm spielt in einer verkehrsstrasse

Warum nur noch fäkalienhumor?

Warum haben die filme und serien in denn letzten 10 jahren immer nur noch fäkalienhumor über sex fetische lesben schwule und was weiss ich alles noch also es wird nur noch versucht die leute mit schokierenden szenen hauptsächlich im bereich der sexualität usw zum lachen zu bringen.....es ist ja auch nicht schwarzer humor denn schwarzer humor kann lustig sein und jeden trotzdem amüsieren nein nur noch fäkalienhumor über sex abartige fetishe usw egal ob serie oder neue komödien im kino wie ted sausage party und ähnliches.....woran liegt das bin ich der einzige dem das langsam auf die nerven geht gibt es keine neuen filme und serien mit schlichtem lustigen humor ohne die leute anzuekeln oder zu schokieren?

...zur Frage

Miraculous Ladybug - Ich verstehe die Reihenfolge der Folgen nicht?

Ich hab bisher nur zwischendurch mal reingeschaut und wollte die letzte Folge schauen. Die heißt "Aller Anfang ist schwer" und wirkt wie die erste Folge, weil sich die beiden da doch noch gar nicht kennen usw!

Ich bin total verwirrt, soll das irgendwie ein Rückblick zu ihrer ersten Begegnung sein oder was? Ich hab nur 26 geschaut, nicht 25, falls das da geklärt wurde...

Bitte sagt es mir, ich bin einfach nur verwirrt! :(

...zur Frage

Wie heißt diese verrückte Kindersendung gesucht?

Ich suche eine Kindersendung die in den späten 90ern bzw. Anfang 2000-... morgens auf Super-RTL lief. Ich weiß, dass es da sprechende Autos gab, einen Rennwagen(glaub ich), der in ein Polizeiauto verliebt ist, Polizisten, die in Zebrastreifen eingewickelt über die Straße rollen, einen zaubernden Roboter, zwei Ampeln, die sich immer unterhalten und einen Staubsauger, der immer "pppfffpfpfpfpfff" macht... ich weiß, es klinkt ziemlich bescheuert, aber ich habe diese Sendung(warum auch immer) früher öfter geguckt, und wüsste gerne, wie sie heißt. Ach so, vllt. kennt ihr auch Blues Clous(oder wie man das schreibt),Bob der Baumeister, Thomas die kleine Lokomotive,Barney oder Bing und Bong, ich glaube zu der Zeit, wo diese Sendungen liefen, kam auch die, die ich suche. Vielleicht kennt sie ja jemand, oder zumindest etwas ähnliches... LG und ein frohes neues Jahr!

...zur Frage

Senung auf Super RTL?

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Sendung die damals immer auf Super RTL gekommen ist. In der Sendung gab es 4 Kinder die in so einem roten fliegen Ding immer Aufgaben erfüllt haben. Es waren zwei Mädhcen und zwei Jungs und deshalb wollte ich fragen ob vllt jemand den Namen dieser Sendung kennt? DANKE für alle Antworten!!

...zur Frage

Kinderserie gesucht (ca 2008-2010)?

hii 👋🏻 ich suche den namen einer kinderserie...
ich vermute sie lief auf super rtl.
am anfang der serie ging immer ein vorhang auf und auf der bühne wurde erklärt worum es in der heutigen folge geht. zu jeder folge gehörte auch immer ein bestimmtes lied, welches sich von folge zu folge änderte.
eine gruppe von kindern (immer die selbe) flog dann mit einem ufo? davon und ging auf abenteuer.
es war eine zeichentrickserie und ich weiß auf jeden fall noch dass ein junge von der gruppe orangene haare und eine große brille trug.
ich suche nach dieser serie schon soo lange und habe schon sehr lange danach gegooglet aber habe nichts gefunden...
kennt sie einer von euch?
das wäre soo lieb 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?