Ich suche eine Kinderserie von damals, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Danny Phantom, Spongebob, Typisch Andy, Wochenendkids, Mona ist ein Vampier, Angela Anaconda...

RaptorPhone  26.11.2016, 11:36

Oh sorry hab nur Die Überschrift gelesen. xD

DonkiMonkey
Fragesteller

wo geht es bitteschön bei einer deiner genannten serien um futuristische rennen??

Hey, hab glaube ich die selbe "Serie" gesucht :) Hab sie heute endlich entdeckt, sie heißt AcceleRacers. Hoffe dass ist die, die du suchst. :)

DonkiMonkey
Fragesteller

nein meine serie hatte nichts mit hotwheels zu tun gehabt ich hab meine serie mittlerweile selber gefunden sie heist NASCAR Racers :D