Ich suche eine Kinderserie von früher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Timm Thaler", die Zeichentrickserie.

https://youtube.com/watch?v=P3NJQcM96UM

GENAU! Die war es! Ich habe soooo lange gesucht und sie endlich gefunden :D

Danke für deinen Hinweis :)

1
@HrvaSa

Bitte, gern geschehen. Immer wieder gerne. :-)

Danke für den Stern. :-)

1

Top, die Wette gilt... das war keine Serie, das war "Wetten dass" mit Frank Elstner. Ob es später bei Gottschalk auch noch so war, weiß ich nicht.

Suche Kinderserie vom KIKA

Da ging es um ein mädchen das zwei elfen oder trolle in ihrem zimmer hatte keiner konnte die sehen außer sie selbst zum schluß der serie haben die elfen sich auch ihrem bruder gezeigt wer weiß noch wie die serie hieß?

...zur Frage

Kinderserie mit Feen aus den augen verloren?

Hey :)
Ich hab früher immer eine Kinderserie geschaut, ich glaub die lief so um 2009. Da waren 3 kleine Feen die in einem Park gewohnt haben aber halt sehr sehr klein waren. Also es gab 2Mädchen und ein Jungen. Und ich glaub die Hauptperson also das Mädchen hatte irgendwie eine Schwester noch.. Aber ich bin mir nicht sicher. Entweder lief die Serie auf Kika oder SuperRtl.
Wisst ihr wie die heißt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

Gruselkinderserie gesucht?

Hallo,

Also ich habe vor einiger Zeit gerne so eine Kinderserie gekuckt (ich meine sie lief auf Super RTL oder Disney Channel) , in der es darum ging, das eine Gruppe von Jugendlichen, gruselige Ereignisse lösten. Die Serie war animiert, jedoch relativ Realitätsnah.

In einer Folge ging es darum, das die Stadt verflucht war o.ä. und um Mitternacht die Kreaturen aus Gruselfilme real wurden. Ich meine eine Szene war in einem Kino oder Autokino.

In einer anderen Folge ging es darum, das ein Professor oder Wissenschaftler oder so Motten untersuchte. Aus irgendeinem Grund, den ich vergessen habe, hat sich dieser dann auch in eine Motte verwandelt.

Ich hab gefüllt schon das halbe Internet nach dieser Serie durchsucht und alle meine Freunde danach gefragt, aber keine wusste welche Serie ich meine.

Ich weiß das sind nicht viele (oder genaue) Details aber vielleicht kennt ja jemand diese Serie und erinnert sich an den Titel.

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

Name gesucht, Kinderserie bei KiKa

Ich suche den Namen einer Kinderserie die früher immer bei KiKa lief. Es ging um einen kleinen Jungen der mit Tieren reden konnte und zu ein paar Mönchen ins Kloster gekommen ist und da gelebt hat.

Vielen dank im vorraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?