Kennt jemand diese Kinderserie- Hexenserie auf Kika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War das nicht "Eine lausige Hexe"? Das ist aber schon uralt, glaub ich

Taddhaeus  06.12.2011, 17:45

War's die?

Danke für den Stern!

http://www.expert-technomarkt.de/Musik-Film-Games/Film/Serie/Eine-lausige-Hexe-Staffel-1-Doppel-DVD-DVD.html

Eine lausige Hexe

Inhalt: Was ist das fu?r eine Hexe, die nicht einmal richtig zaubern kann? Richtig: Eine lausige Hexe! Bereits die Ankunft von Mildred Hoppelt an Frau Grausteins Hexenakademie ist alles andere als glanzvoll: Zuerst verspa?tet sie sich, dann gera?t ihr Flug mit dem Hexenbesen u?ber das Schultor zum Desaster. Ohnehin wird Mildred beim Besenritt stets schwindlig, ihre Zauberspru?che gehen meistens daneben, und noch nicht einmal** Mildreds Katze Tapsi** ist "hexenvorschriftsma?ßig" schwarz......