Kinderserie Namen gesucht?

5 Antworten

Schau doch mal hier, vielleicht findest du den Titel ja, oder wenn dich mit einer Anfrage per Mail an KIKA, falls es hier niemand weiß:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_KiKA-Sendungen

Herbert der Käfer?

Chris56946
Fragesteller

Nein leider nicht. Das Auto der Serie sah (fast) genau so aus wie auf meinem Bild. Danke trotzdem.

So ich habe gefunden nachdem ich gesucht habe. Die Serie heißt Brum voll in Fahrt.

Herbie meinte ich

Chris56946
Fragesteller

Nein leider nicht^^ Das war kein Käfer. Das Auto der Serie sah (fast) genau so aus wie auf meinem Bild. Danke trotzdem