Kinderserie gesucht! ca. 2003

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Wesen? Da fallen auch mir sofort die "Mumins" ein, das waren so kleine Tiere/Gestalten.. ich fand die immer total niedlich :)

Die Mumins lebten glaube ich im Umfeld einer alten Mühle! War eine süße Serie :)

Außerdem saß im Vorspann echt ein Mann mit Hut auf 'nem Geländer ---------> bitte sehr :)

https://www.youtube.com/watch?v=kSjYjLbsT30
Woher ich das weiß:Hobby – Aus Spaß an der Freude!

Ihr habt alle recht das waren eindeutig die Mumins

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann mir sowas "unnötiges" einfach mein Leben lang merken.