Wisst ihr was das für eine Kinderserie ist?

Jenny0409645  03.06.2021, 00:23

War es eine Zeichentrickserie oder mit echten Menschen?

Darklink2001
Fragesteller

War eine Zeichentrickserie

5 Antworten

Ka, von den Wörter her musste ich an American dragon denken, aber passt nicht ganz zur Beschreibung

Darklink2001
Fragesteller

Ja das ist es nicht. Trotzdem danke

Darklink2001
Fragesteller
@VeritasAdAstra

Nein das ist es erst Recht nicht😂 Ich erinnere mich zwar nicht ans Aussehen, weiß aber noch das es einen seriösen Zeichenstil hatte. Und auch wenn es eine Kinderserie war, war es mit Action

Darklink2001
Fragesteller
@VeritasAdAstra

Nein das nicht. Ich meine nur das Armband vom Protagonisten hatte irgendwas mit Drachen zu tun. Ob auch tatsächlich Drachen vorkamen weiß ich nicht

Darklink2001
Fragesteller
@VeritasAdAstra

Schon okay! Ich hab die Serie gerade gefunden:) Sie heißt Legend of the Dragon

Sehr alt kannst Du nicht sein.

Schreibst aber wie ein alter Mann ( ... als ich noch sehr klein war ... ) ;-)))

Ich blamiere mich deswegen bestimmt, wenn ich die Serie "Shaolin Wuzang" vermute.

Darklink2001
Fragesteller

Ich hab bereits herausgefunden das die Serie Legend of the Dragon hieß. Trotzdem danke sehr

Das einzige was mir so spontan einfällt ist American Dragon, aber ich glaube nicht das es das ist was du suchst. Trotzdem viel Glück :)

Die Wächter der Träume vielleicht

Darklink2001
Fragesteller

Nein. Das ist es nicht. Trotzdem danke