Was ist der Titel dieser Kinderserie?

3 Antworten

Ich denke mal, dass es sich um eine Serie der "Es war einmal.." Reihe handelt.

Bei "Es war einmal...der Mensch" gibt es eine Folge über die Französische Revolution und auch eine über China.

https://www.youtube.com/watch?v=oAFQCiM9auQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einige Kinderserien gefunden, die sich mit dem Thema Reisen in der Vergangenheit befassen. Hier sind einige Empfehlungen:

  1. Time Warp Trio: Die Serie handelt von drei Freunden, die durch die Zeit reisen und in verschiedene historische Ereignisse eintauchen. Die Serie ist für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren geeignet1.
  2. Wunschpunsch: Die Serie handelt von zwei Zauberern, die versuchen, die Welt zu zerstören. Die Handlung spielt in verschiedenen Zeiten und Orten, einschließlich der Vergangenheit2.
  3. Die Zeitfälscherin: Die Serie handelt von einer Schülerin, die durch die Zeit reist, um historische Ereignisse zu erleben und zu verändern. Die Serie ist für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren geeignet3.

Ich hoffe, dass diese Empfehlungen hilfreich sind. Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast!

Die Mr. Peabody & Sherman Show ist es vielleicht die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus