Kinderserie mit Känguru gesucht

6 Antworten

skippy hab ich auch schon überlegt, aber die beschreibung passt einfach nich auf skippy...außerdem sagte der frage-steller es handelte sich um eine zeichentrick oder anime und dann meint ihr wohl "skippy der buschpilot" aber da war nichts mit einem kind

Könnte dieser Dott sein, zumindest dem Bild nach! Ich lese noch nach, ob das blöde Monstrum drin vorkommt! Das ist nämlich neben dem Roten Stier aus dem letzten Einhorn mein großes Kindheitstraume, das ich jetzt mit meinen fast 30 Jahren endlich ausräumen will ;-)

Hat die alte "Biene Maja"-Serie eine durchgehende Handlung?

Hi,

ich meine die alte Serie aus den 70ern, nicht die neue animierte. Gibt es da in (fast) jeder Folge zumindest eine kleine Weiterentwicklung einer größeren Handlung oder sind die Folgen unabhängig voneinander?

Danke!!!

...zur Frage

Kinder Serie gesucht "charlie homes" oder so?

Ich hab früher mal ne Kinderserie gesehen da ging es um ein Mädchen das fälle gelöst hat wie Sherlock holmes. Ich glaub die Serie hies so ähnlich wie Charlie Holmes... Kennt ihr die?

Es war keine Zeichentrickserie sondern mit echten Menschen und lief auf super RTL oder kika 

...zur Frage

Kinderserie mit Zwillingen auf ORF1?

Ich suche eine serie über 2 zwillingsbrüder. Sie sind blond. Die beiden haben auch roboter und es ist eine animierte serie. Die serie lief vor wta 6 jahren auf orf 1 in österreich. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Familie hatte den Nachnamen "Anders"

...zur Frage

Kinderserie gesucht (ca 2008-2010)?

hii 👋🏻 ich suche den namen einer kinderserie...
ich vermute sie lief auf super rtl.
am anfang der serie ging immer ein vorhang auf und auf der bühne wurde erklärt worum es in der heutigen folge geht. zu jeder folge gehörte auch immer ein bestimmtes lied, welches sich von folge zu folge änderte.
eine gruppe von kindern (immer die selbe) flog dann mit einem ufo? davon und ging auf abenteuer.
es war eine zeichentrickserie und ich weiß auf jeden fall noch dass ein junge von der gruppe orangene haare und eine große brille trug.
ich suche nach dieser serie schon soo lange und habe schon sehr lange danach gegooglet aber habe nichts gefunden...
kennt sie einer von euch?
das wäre soo lieb 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?