Suche ältere Kinderserie

4 Antworten

"Die Gummibärenbande"?!

evi1995
Fragesteller

das trifft es zwar mit dem baum aber die ist es leide rnich die kenn ich selbst noch :D

Hei. ich glaube ich suche die selbe Sendung wenn du nicht als die tiere den Wald verliessen meinst. Ich glaube es ist nicht Als die Tiere den Wald verliessen, da es meiner meinung nach neuere Grafik war. Es kamen aber auch 2 Füchse vor und andere Tiere die glaube ich so in Bäumen wohnten. Die Eule war "weise" (wär hätte es gedacht^^) und sie wohnte oben in einem baum mit büchern, ähnlich wie in Winnie Puh halt. In einer Folge kam eine Riesen Flut. Das ist alles was ich noch weiss.

Könnte "Als die Tiere den Wald verließen" sein