Name einer Kinderserie (80er/90er) gesucht, wer kenn helfen?

1 Antwort

Es könnte sich um "Tschüss, bis morgen" handeln. Das war eine holländische Real-Kinderserie, die ca. 1996/97 im Kinderkanal gelaufen ist & ca. 5 Jahre vorher produziert wurde; es handelte sich um Episoden die ca. 10-15 Minuten gingen. Habe das immer gern gesehen!

Vielleicht ist es diese Serie.

Welche Kinderserie der 80er oder 90er suche ich?

Hallo Was ich suche ist die Serie wo so einer Geschickten erzählt. So glaub ich es auf jedenfall in Errinerung zu haben. Auf einmal sind er und noch andere in so einem Spaceship gefangen wo sich so eine Art Roboter mit einer Gabel als Wache stehen. Beim gehen mache sie so ähnliche Greäusche wie Darth Vader ;-)

...zur Frage

Ich suche eine Zeichentrickserie aus den 90er. Wer kann mir helfen?

Die Serie müsste Mitte/Ende der 90er gelaufen sein. Ich glaube auch, dass sie auf Pro7 lief (ich könnte mich aber auch irren). Es war eine Zeichentrickserie (oder auch Anime) die nicht kindisch gemacht war. Es sah schon eher alles sehr realistisch aus. Die Hauptperson war ein Detektiv oder Polizist (auf jeden Fall nicht in Uniform) in (roter?) Jacke. Auch trug er eine Pistole. Es kann sein, dass die Serie sehr düster war. Ich bin mir nicht sicher, ob sie generell lange auf Sendung war. Ich weiß, es ist alles sehr schwammig. Aber ich verzweifle. Was den Namen betrifft: Es kann sein dass der Name der Serie auch gleichzeitig der Name der Hauptperson war. Habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Suche eine alte Kinder-/Zeichentrickserie aus den 80er/90er. Kennt jemand eine Serie mit einem Monsterkönig als Bösen?

Hiho, als ich 5 - 8 Jahre alt war lief auf irgendeinem Kindersender (Jetix, Super RTL, RTL 2 oder so), vor ca. 10 Jahren, eine Zeichentrickserie.

In dieser Serie gab es so einen riesigen, bösen Monsterkönig, der seinen Körper irgendwie verlassen konnte, aber nur für kurze Zeit, denn blieb er zu lange weg zerfällt sein Körper.

Ich glaube auch, dass er in einem Berg oder sowas gelebt hat zusammen mir seinen Dienern (Kann aber auch eine Burg gewesen sein.

Meine Erinnerungen sind sehr wage, aber wäre toll wenn mir irgenjemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?