zeichentrickserie über tier mit langen ohren, brille& pullunder mit familie+ freunden (nickelodeon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es vielleicht "erdferkel arthur und seine freunde" sein?
Hier mal zwei Bilder. Bis auf eine Person mit "Footballschädel" find ichs ähnlich...

arthurs familie - (Tiere, Zeichentrick, Kinderserie) arthur und freunde - (Tiere, Zeichentrick, Kinderserie)

Du meinst sicher Erdferkel Arthur, und seine Schwester heißt Dora Wilma.

Hoffe ich konnte helfen ;)

lg

3

genau die meinte ich. DANKE!!!

0

Name der Folge (die Oktonauten)?

Ich habe mal eine Folge gesehen mit 3 Fischen die im Kreis waren und zueinander schwimmen wollten aber zu faul dafür waren sie hießen alle bob und ich fand die Serie extrem lustig

...zur Frage

Wie hieß diese alte Cartoon Kinder Serie?

Heey mir ist seit tagen eine Kinderserie im Kopf hängen geblieben...

Aber ich komm einfach nicht drauf wie sie hieß...

Vielleicht weiß einer von euch wie sie heißt..

Also es geht um einen kleinen Jungen..

Der trägt so kleine dinos mit sich in einem eimer rum..

Diese dinos können sprechen und sind halt ganz klein .

Und dieser Eimer ist magisch ..

Wenn man in ihn rein springt kommt man in eine magische Welt wo die Dinosaurier wieder groß sind ..

An mehr kann ich mich nicht erinnern ..

Ich weiß auch nicht genau auf welchem Sender diese Serie mal lief ..

Tut mir leid für die schlechte Beschreibung..

Bitte keine dummen Kommentare..

Danke

...zur Frage

Pullover mit Argyle-Muster (Rauten)

Wie finder Ihr die Strickwaren mit Argyle-Muster (Rautenmuster, Burlington), die im Moment wohl sehr in mode sind? Ich finde die sehr schön klassisch und zeitlos, trage daher schon länger V-Pulli und Pullunder mit diesem Muster zum Hemd.

...zur Frage

Kindheitsserie - zeichentrickserie gesucht?

Ich suche eine Kinderserie die ich damals sehr geliebt habe, ich bin schon jeden möglichen Kanal durchgegangen aber konnte sie unter den Namen nicht finden. Ich weiß noch das es ums kämpfen ging und die Hauptperson ein Krieger mit langen blonden Haaren war. Er trug nicht wirklich viel Kleidung und soweit ich es weiß lebten sie in einen Stamm. Ich erinnere mich auch noch eine eine Freundin von ihm mit roten Haaren, die in der 2 staffel soweit es eine gab oder nach einem timeskip mit einem anderen zusammen kam und ein Kind gebar. Wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könne, denn an dieser Serie liegt mir wirklich viel nur ist mir der Name leider entfallen..

LG DarkShadow

...zur Frage

Kinderserie gesucht (ca 2008-2010)?

hii 👋🏻 ich suche den namen einer kinderserie...
ich vermute sie lief auf super rtl.
am anfang der serie ging immer ein vorhang auf und auf der bühne wurde erklärt worum es in der heutigen folge geht. zu jeder folge gehörte auch immer ein bestimmtes lied, welches sich von folge zu folge änderte.
eine gruppe von kindern (immer die selbe) flog dann mit einem ufo? davon und ging auf abenteuer.
es war eine zeichentrickserie und ich weiß auf jeden fall noch dass ein junge von der gruppe orangene haare und eine große brille trug.
ich suche nach dieser serie schon soo lange und habe schon sehr lange danach gegooglet aber habe nichts gefunden...
kennt sie einer von euch?
das wäre soo lieb 😅

...zur Frage

Wie heißt diese Serie auf Kika?

Hallo! Auf Kika lief früher mal eine Serie mit einer Familie, die, glaube ich, in einem Wohnwagen im Dschungel wohnte. Sie sind glaub ich auch mit dem Wohnwagen umhergereist. Das Mädchen(die Hauptfigur) hatte eine große Tennie-Schwester und das Mädchen sah ganz hässlich aus. Sie hatte orangene, geflochtene, kurze Zöpfe, hatte eine Brille, und eine Zahnspange glaub ich auch. Ach ja, die Zeichnungen sehen so ähnlich wie die von den Rugrats aus! Danke im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?