zeichentrickserie über tier mit langen ohren, brille& pullunder mit familie+ freunden (nickelodeon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es vielleicht "erdferkel arthur und seine freunde" sein?
Hier mal zwei Bilder. Bis auf eine Person mit "Footballschädel" find ichs ähnlich...

arthurs familie - (Tiere, Zeichentrickfilm, Kinderserie) arthur und freunde - (Tiere, Zeichentrickfilm, Kinderserie)

Du meinst sicher Erdferkel Arthur, und seine Schwester heißt Dora Wilma.

Hoffe ich konnte helfen ;)

lg

jennyclarissa
Fragesteller

genau die meinte ich. DANKE!!!