Zwei alte Zeichentrickserien von früher gesucht?

Jemand, der mir beide Serien korrekt nennen kann, kriegt ’nen Zehner über PayPal. :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur ersten Serie hab ich irgendwie "Au Schwarte!" im Kopf, obwohl das nicht so ganz passt.

https://youtu.be/yDir49HwljY

Zur 2. Serie passt meiner Meinung nach entweder "Die Gruselschule" oder "U.B.O.S".

https://youtu.be/X3GhwOrAJVQ

https://youtu.be/vWls7svbsVc

verreisterNutzer  27.02.2020, 10:18

Wow!!! Die Gruselschule ist‘s.. Danke vielmals. Du bringst mir gerade so viele Erinnerungen wieder zurück! :)

Und Au Schwarte ist es leider nicht.

verreisterNutzer  27.02.2020, 10:43
@FiJu91

Sehr guter Vorschlag. Ich bin baff! Aber soweit ich weiß, war das Schaf alleine auf seinen Abenteuern und hatte ab und zu Begleitung eines „pinken“ Pudels (?)... :/ Der Zehner winkt dir noch zu ^^

verreisterNutzer  27.02.2020, 10:53
@verreisterNutzer

Wasss?! Du hast die zweite Serie tatsächlich gefunden! Danke dir vielmals *.* (schreib mir doch einfach hier eine Mail: highlander33@gmail.com) und dann reden wir über die Bezahlung. ;)

FiJu91  27.02.2020, 11:13
@verreisterNutzer

Verdammt. 😆 Aber die Serie sagte mir gar nix. Lief auch nur auf Boomerang und Cartoon Network, wie ich bei Wunschliste.de sehe.

Naja, mit Paypal wäre es eh problematisch geworden. Hab nämlich da keinen Account. 🙂

verreisterNutzer  27.02.2020, 12:48
@FiJu91

Ich hätte dir die 10 Euro im Notfall auch überwiesen :). Aber 1000 Dank für „Die Gruselschule“. Alleine dafür, erhältst du wie in meiner Frage schon beschrieben die Ausszeichnung „hilfreichste Antwort“. Ich denke, das ist auch schon etwas! :D