Be Quiet

Werd's mir auch holen hab nur das geld noch nicht dazu :D

...zur Antwort

Du musst wenn auf einen Link klicken damit man dich Orten kann..

...zur Antwort

Wahrscheinlich gibt es keine 4 Stellingen mehr. Man hat schon extrem Glück wenn man einen mit irgendeiner Zahlenreinfolge hat.. aber 4 stellig hast du (wenn du keine 5 Tage Zeit hast) wahrscheinlich nicht mehr die Chance einen zu erwischen

...zur Antwort

Wen juckt denn ein Handy wenn Apple eh jedes Jahr ein neues überteuertes Handy rausbringt? Wie dumm muss man sein um sich für so viel Geld ein Handy zu kaufen?

...zur Antwort
Find ich gut (warum?)

Viele haben in der Pubertät solche Phasen und da ist es nicht verkehrt das Thema wenigstens Mal anzusprechen..

...zur Antwort

Bei einer Internetsperre denke ich wird es der Browser nicht umgehen können.. aber du brauchst gar nicht den Tor Browser zu benutzen :D du kannst auch einfach normales VPN Benutzen. Windscribs ist bsp gratis und extrem gut! Wenn du NordVPN usw. Willst es kursieren tausende Webseiten mit Gecrackten Accounts herum auch wenn ich es dir nicht empfehlen. Das meiner Meinung nach beste paid VPN ist Express VPN

...zur Antwort

Mit 60 FPS? Niemals. Minecraft wenn du die Grafik runterstellst vielleicht. Aber GTA und Fortnite niemals.

...zur Antwort

64 GB? Du meintest 4

...zur Antwort
Niemals

Ich würde selber bauen.. ist einfacher und so :P falls du einen guten 1000 Euro PC brauchst schau einfach Mal auf YouTube wie man welche baut oft werden die dann auch fertig verkauft! Falls du aber definitiv einen fertig PC willst kann ich dir dubaro empfehlen.

...zur Antwort

Wenn du dabei erwischt wirst bekommst du definitiv aufs Maul 😂 aber nicht von der Bullerei sondern von den sprayern ich würde es lassen 🤡 außerdem solltest du Graffiti entfernen auch wenn man an der Wand sprayen darf bist du der größte H*rensohn EU West.

...zur Antwort

The rock ? 🤷‍♂️

...zur Antwort