Hilfe ich wurde verarscht und habe pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es liegt an deiner Haut wahrscheinlich hast du sensible Haut benutz teebaumöl für deine Pickel:) kostet in DM nur 1-2 Euro deine Pickel sind dann nach ca 3 Tagen weg (jeden Abend auftragen) es riecht halt unangenehm aber man gewöhnt sich dran ich benutze auch noch das Amt Pickel waschgel von neutrogena bei vielen waschgelen wurde meine Haut rot bei dem aber nicht teste es einfach mal aus (bin auch 14) ah und benutze nicht Zimt Backpulver Zitronensäure Apfelessig oder Zucker für deine Haut das schadet deiner Haut nur aber wird von vielen empfohlen und Honig würde ich auch nicht empfehlen da das die Poren verstopft

SofiMarinova
Fragesteller

Natoll Zucker hab ich auch mal benutzt, für ein Peeling xD

rezept? Auch von tik tok ich glaub die wollen einfach das wie ne scheiss Haut haben, damit die hübscher aussehen.. :D aber danke das Teebaum Öl kauf ich morgen

Roj04  04.07.2020, 03:54
@SofiMarinova

Nur das Ding ist paar Sachen bringen vielleicht für die Pickel was aber zerstören die Haut Zucker kann zu rissen in der Haut führen achte darauf dass du diese 5 Dinge nicht auf dein Gesicht schmierst:) Das teebaumöl trage ich immer mit Wattestäbchen auf falls es dich interessiert

SofiMarinova
Fragesteller
@Roj04

Danke voll nett das du mir wirklich helfen willst :) darf man das Öl auch auf das ganze Gesicht machen? Hab gelesen es ist anti bakteriell also gut für das ganze Gesicht?

Roj04  04.07.2020, 03:58
@SofiMarinova

Ja klar hab das auch mal so gemacht kannst paar Tropfen in deine Tagescreme reinmischen da meine nicht aufgeht habe ich einfach ein wattepad genommen wo ich meine Creme und teebaumöl drauf getan hab hab es dann halt auch damit aufgetragen kannst es auch so versuchen:)

Roj04  04.07.2020, 03:58
@Roj04

Btw benutze die nivea soft Creme aber die cremen von Bebe sind auch gut

SofiMarinova
Fragesteller
@Roj04

danke danke danke teebaum Öl ist wirklich ein Wundermittel

Roj04  05.07.2020, 19:48

Danke❤️

Lerne daraus und wirf das in den Müll. Das Internet lügt viel und oft nur um etwas verkaufen zu können. Immer kritisch bleiben und dich vorher informieren so gut es geht.

SofiMarinova
Fragesteller

Und wie bekomme ich wieder normale Haut oder ist es für immer verloren

AngelsAndDevils  04.07.2020, 03:13
@SofiMarinova

Nein ist nicht für immer verloren. Wasch es aus und benutze solche Cremes nicht mehr.

Wenn du wirklich weiterhin Probleme haben solltest, solltest du zu einem Hautarzt gehen. Der verschreibt dir die richtigen Mittel die für deine Haut geeignet sind.