Warum habe ich Pickel an Wange und Kinn?

4 Antworten

Talgüberproduktion. Benutze natürliche Masken wie Heilerde, Tonerde oder selbstgemachte Avocadomasken. Geh zur Kosmetikerin und lass dir Termine für Fruchtsäurepeelings vereinbaren. Ansonsten hilft Zinkpaste auf die betroffenen stellen zu tupfen. Vor einer Maske kannst du auch nochmal ein Dampfbad benutzen, das öffnet die Poren womit die Unreinheiten besser entfernt werden können. Ernähre dich paar Wochen/Monat vegan. Dein Hautbild wird sich sehr verbessern wenn du dich dran hältst.

Meistens sind das stellen wo ma sich am meisten hingreift.
Lass die finger weg und wenns nach 1 monat net bessa wird -> Hautarzt

Pubertät bringt solche Dinge mit sich

Viele kleine #Pickel am Kinn. Ursache?

Hallo. Ich bin w 24 und habe so gut wie nie Pickel. Ich habe seit ein paar Tagen dass ich im Kinn Bereich sehr viele kleine Pickel bekomme, momentan sind es 12!!! Und ich habe echt nie Pickel. Ich hab mal gelesen, dass Pickel am Kinn immer hormonell bedingt sind. Was meint ihr woran das liegt, dass ich plötzlich so viele Pickel dort bekommen hab? Es dauert noch länger bis ich meine Tage bekomme und mein Essverhalten hat sich auch nicht verändert.

...zur Frage

Kleine Pickel an der nase?

Ich habe ganz viele kleine Pickel an der Nase und am Übergang zur Wange Hilfe ich kriege die mit keiner PickelCreme weg -woher kommen die (Ernährung oder so oder einfach so?)
Und wie krieg ich die weg

Achso und an der Wange hab ich auch so "weiche" Pickel

P.s an der Wange und an der Nase haben beide Pickel keine gelbe Spitze oder so

...zur Frage

Sehr viele Pickel im Gesicht und fettige Haut, Stirn, Schläfe, Kinn und Wangen. Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Von was hab ich so viele Pickel am Kinn?

...zur Frage

plötzlich viele pickel auf der wange

ich habe eigentlich eine gute haut und höchstens ab und zu mal ein paar pickel am kinn. doch eben hat meine mutter gesagt "ooh gott was hast du denn da an der wange für viele pickel!?" dann hab ich in den spiegel geguckt und an meiner rechten wange sind ganz viele kleine rote pickel dicht aneinander. ich habs dann erstmal mit zink-salbe eingecremt. aber woher kommt das? weil das ist ja nicht normal, dass ganz plötzlich so viele pickel an einer stelle sind, oder? könnte das ein ausschlag oder allergie sein? ich habe zum mittag fleisch gegrillt und dazu gabs kräuter baguette. aber davon kann sowas doch nicht kommen... was kann ich noch tun damit das weggeht? morgen ist auch noch mein geburtstag und dazu wollt ich doch gut aussehen:(

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?