Warum immer Pickel am Kinn?

2 Antworten

Die Haut ist sensiebel !

Sonnenbrand hilft da ! Seife die pH-Neutral ist und ausreichend Schlaf.

Mit etwas Zinksalbe kann man es vorübergehend schützen. Zum Beispiel Penatencreme.

Bettwäsche öfter wechseln hat bei einigen auch Linderung gebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

manchmal kommt so was auch von einer backteriellen infektion. zum beispiel wenn man häufig personen mit bart küsst oder so da kommt so was häufiger vor. ansonsten mach dir keine gedanken das geht bestimmt wieder phasenweise.

Liebe Grüße