Unterirdische Pickel?

2 Antworten

Das ist abhängig vom Alter und der Art der Pickel. Ich würde das mal dem Hautarzt zeigen und dann entsprechend behandeln.

Es kann ein Hefepilz sein der immer wieder zu Pickeln führt. Es könnten Haarbalgmilben sein oder Lebensmittel- bzw. Substanzallergie.

Wenn du keinen zeitnahen Termin bekommst, kannst du einen Online Hautarzt nutzen.

Du schickst Fotos und er diagnostiziert, verschreibt dir etwas, sagt was du machen sollst bzw. bestellt dich ein.

Ein Online Arzt kostet ca. 30,-.

Der Vorteil: keine Wartezeit, keinen Praxistermin, sofortige Diagnose und entsprechende Behandlung.

Ich habe das schon 2x gemacht. Mir war es jedes Mal das Geld wert weil es schnell, unkompliziert ist und man sofort behandeln kann

Also mir hat damals bei Pickeln Teebaum-Öl sehr geholfen.

10x besser als Clerasil undso. Vielleicht hilft es dir ja auch