Pickel endlich wegbekommen HILFE!?
Hallo also ich habe viele Mitesser unterirdische Pickel am Kinn und normale Pickel und will sie endlich wegbekommen weil ich es nach 2 Jahren einfach leid bin und bei der Kosmetikerin war ich schon oft und hat nichts gebracht, heilende hat nichts gebracht und so ein gel von meinem Arzt auch nicht (davon hab ich Verbrennungen bekommen ) was soll ich bei diesen Pickeln (siehe Bild) tun?
Danke für eure Antworten

6 Antworten
Keine Schokolade mehr essen!!! Hat bei mir Wunder gewirkt! Probier es mal 2-3 Wochen. Einfach keine Schokolade essen! :) (& keine Nüsse)
Ich würde dir Aknichtol Lotio & Creme empfehlen, denn ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Vor dem auftragen des Produktes musst du dein Gesicht mit kaltem Wasser waschen :). Du solltest es 2x täglich anwenden. Aknichtol kannst du in der Apotheke kaufen. Empfehlung von meinem Hausarzt. Lg. KingSize41
Tach
Ich hab pickel schon seit der 6. Klasse und hab bis heute noch welche (9. Klasse). Und zwar auf der Haut drauf und NUR im face. Bei mur helfen die Sachen alle auch nur bedingt und viele sind einfach dazu veranlagt pickel länger zu haben. Aber mit 21 hat es sich oft spätestens gegessen ohne das man was macht.
nicht immer weil ich bin 27 und trotztdem bekomme ich immer noch pickel angefangen hat es mit 12 oder 13... also nicht immer Fydret.
Heilerdemaske :-) und Dampfbäder
geh mal zum hautarzt.
Reinigst du dein Gesicht auch? Wäscht du es u der Dusche etc?