Kann ich mit 15 schon zu einer Kosmetikerin gehen? (Unreine Haut)

11 Antworten

also natürlich kannst du mit 14 zur Kosmetikerin. das kostet so um die 20 uro pro sitzung und ich knn di rsagen, dass nur einmal nichts bringen wird. du solltest das alle 2-4 wochen wiederholen. besser ist es jedoch, wenn du zum hauarzt gehst, der verschreibt dir eine creme um akne zu behandeln und dann könntest du noch unterstützend zur Kosmetikerin um alte mitesser entfernen zu lassen. ja sie kriegt die alle weg. aber ne creme vom hautarzt beugt dem vor. LG Veronika:)

Klar kannst du dahin gehen, über Kosten etc. wird sie dich dann informieren.

du kannst mit jedem alter da hin gehen. ich kenne jm die geht da hin seit sie 12 is

Klar kannst Du das machen. Die Kosten sind aber sehr unterschiedlich. Geh doch einfach mal vorbei und las Dich beraten.

kannst du schon.

lass dich am bessten dort beraten