Warum habe ich so viele Pickel auf dem Rücken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Drogeriemärkten gibt es Hautbürsten mit Stil , kosten cirka 4 Euro, zu kaufen . Damit kommst du problemlos an die Stellen wohin der Arm nicht langt . Nach dem Duschen leicht Olivenöl , das zum kochen , auftragen . Ist ein altes Hausmittel das nicht viel kostet und antibakteriell wirkt . Auf keinen Fall Pickel ausdrücken oder aufkratzen , kann sich entzünden und Narben bleiben zurück . In Apotheken gibt es Globuli zu kaufen , sind nicht teuer , lass dich beraten .

Danke für den Stern .

0

Es gibt eine Vielzahl von hilfreichen Hausmitteln gegen Pickel am Rücken. Eine Liste mit ausführlichen Erläuterungen findet sich hier: Beste Hausmittel Gegen Pickel

Wie alt bist du denn? Wenn du gerade im Jugendalter steckst, bist du damit nicht allein, mir gehts genauso und ich kenne viele bei denen es noch schlimmer ist. aber das geht vorbei, irgendwann.. ansonsten kommen sie täglich wieder, kann man nix machen, außer vielleicht eincremen, viel trinken gegen austrocknen der haut