Unreine Haut eincremen oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab auch die creme, in der is kaum fett drinne, nur feuchtigkeit spendendes zeug, das macht die haut nicht fettig, sondern hindert sie nur vor dem austrocknen ( was sone haut wie unsere sowiso nich tut) mittlerweile benutz ich sie aber nich mehr, weil meine haut auch ohne auskommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tautropfen3
16.10.2011, 12:54

also kurz: sie macht keine pickel weil sie nicht fettet =)

0

Das kommt darauf an wie gut du diese Cremé verträgst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi009
16.10.2011, 12:51

Also vertragen tue ich sie schon, also reitz meine Haut nicht oder so etwas.

0

warum kaufst du bebe young care kauf dir lieber pickelstift wie von garnier oder clearface manhattan pickelstift die trocknen immer die pickel und das hilft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?