Unreine Haut eincremen oder lieber nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch die creme, in der is kaum fett drinne, nur feuchtigkeit spendendes zeug, das macht die haut nicht fettig, sondern hindert sie nur vor dem austrocknen ( was sone haut wie unsere sowiso nich tut) mittlerweile benutz ich sie aber nich mehr, weil meine haut auch ohne auskommt ;)

Tautropfen3  16.10.2011, 12:54

also kurz: sie macht keine pickel weil sie nicht fettet =)

warum kaufst du bebe young care kauf dir lieber pickelstift wie von garnier oder clearface manhattan pickelstift die trocknen immer die pickel und das hilft auch

Das kommt darauf an wie gut du diese Cremé verträgst ;)

mausi009
Fragesteller

Also vertragen tue ich sie schon, also reitz meine Haut nicht oder so etwas.