warscheinlich dadurch dass du sie regelmäßig siehst, musst du natürlich auch an eure gemeinsame zeit denken. Ich denke wenn du sie gar nicht mehr sehen würdest ,würdest du auch gar nich mehr an sie denken. wenn du ihr begegnest kommen sicherlich fragen wie ,hat sie schon einen neuen, denkt sie noch an mich und so weiter, in deinem kopf vor, aber solange du keinen liebskummer hast ,ist auch nichts dabei :)

...zur Antwort

Wie das muss doch einen Grund haben, du hast ehct NICHTS gemacht ? wieso sind sie den dann so zu dir ? ich würde einfach mal zu ihenen gehn und fragen was ihr problem ist ! und ganz erlich wenn ich solche "freunde" hätte wären die mir total egal guck mal wie die dich behandeln, ich bin auch in einer 8er "clique" und wir verstehen uns alles super und wenn ich mit einer streit hätte hat das ja wohl nichts mit den anderen zutun ! also red mal mit ihenen, und wenn das nicht hilft such dir neue freunde :)

...zur Antwort