Habt ihr erfahrung mit einer Tomaten-Honig Maske gegen Pickel/unreine Haut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es ist so dass... 50%
Ja die Maske hilft 25%
Nein die Maske hilft nicht 25%

3 Antworten

Ich würde lieber "Seesand-Mandelkleie" nehmen (Brei, am besten mit Salzwasser anrühren) und 2x täglich fest auf der Haut verreiben, kratzt natürlich durch die feinen Sandkörner (natürlich anschließend mit klarem Wasser abspülen, aber nicht nachcremen). Hilft nach ca. 10 Tagen, jedenfalls bei mir.

Solltest du fättige Haut haben, kauf dir eine Maske die Zink enthält gibt es kostengünstig von BALEA bei dm.

Nein die Maske hilft nicht

das wird mit sicherheit nicht helfen,zinksalben ,teebaumöl helen aber das hört sich für mich nach strunz an