Heilerde-Maske gegen Pickel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heierde ist entgiftend und klärend für die Haut! einen dicken Brei anrühren und bis zum trocken werden einwirken lassen und mit warmen Wasser abspülen. Das muss aber regelmäßig angewandt werden! Darüber hinaus kann ich auch noch Schwarkümmelöl empfehlen, das wegen des Geruchs am besten abends angewandt wird. Es wird auf die Gesichtshaut, bzw. auf die Hautflächen aufgetragen, welche von Pickeln befallen sind. Auch bitte regelmäßig - also jeden Abend anwenden. Mein Sohn hatte damit sehr beeidruckende Erfolge erzielt!. Er wollte es nicht glauben, aber es half wirklich mehr, als die Cremes vom Hautarzt... Einfach mal ausprobieren! Schwarzkümmelöl und Heilerde kann man auch einnehmen. Damit kann man die Wirkung noch verstärken! Viel Erfolg! Irinya

Ja, es stimmt und ja, sie ist wirklich gut. Kaufen kannst du sie in fast allen Drogerien für unter 1€.

ja heilerde ist sehr gut und du bekommst die in der aphotekhe oder in drogariemärkten wie budni,rossman oder so und du brauchst keine angst haben das hilft sogar gegen akhne und fettige haut :) also pobier es aus :) wenn du große packungen haben möchtest kriegst du die meistens in der aphotheke für 12-15€ und in der drogerie für noch weniger:)

Es gibt heilerde die wirklich gut hilft:) eine kommt aus Spanien, ich kann dir leider nicht sagen wo es diese gibt da ich sie selbst in spanien geholt hab. Es gibt jedoch auch andere in der Drogerie. Guck mal bei Müller; ) da steht es dann drauf ob da heilerde dabei ist. Ansonsten guck im internet bei onlineshops;) musst nur aufpassen wie du auf die maske reagierst^^ wenn du ein kribbeln oder ähnliches spürst. Sofort runter damit;)

kribbeln tut die Maske wenn sie trocken geworden ist. Dann sollte die Maske auch mit warmen Wasser abgespült werden. Ich habe bislang noch keine Fälle gehört, dass darauf allerg. Reaktionen verursacht werden...

Du bekommst Heilerdemasken in jeder Drogerie. Die Preisspane ist sehr hoch. Probiere doch einfach mal einen kleinen Beutel aus, damit kommst du etwa für 2 mal aus. Kostet um einen Euro. Und ist schon fertig angemischt.