Heilerde gegen Pickel & Mitesser?!

8 Antworten

hey, ich kenn das problem mit mitesser & pickel, ich halte von dem ganzen chemie kram nicht viel und daher hab ich meine oma gefragt und sie hat gesagt ich soll ingwertee nehmen, einfach ingwer schneiden und mit heißem wasser ca.20 min ziehen lassen und dan in eine sprüh flasche füllen, dan einfach ein bisschen von dem tee auf ein wattepat sprühen und damit dein gesicht abwischen , im anschluss sprühst du einfach den tee auf dein gesicht und lässt es einziehen, natürlich warten bis der tee abgekühlt ist :'D das macht man einfach jeden abend und morgen und schon sind sie ganz schnell weg.., bei mir hat es schon nach drei tagen gewirkt ;) also diese art ist billieger und nicht so schädlich für die haut und auserdem gibt es dadurch weiche haut ;) ist ein schöner neben efekt also einfach mal ausprobieren und viel spass :'*

hoffe ich konnte helfen., lg Monileinx3

Danke für den Tipp ! :)

0

Ich weiß zwar nicht, welche Heilerde es bei DM gibt. Aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Luvos-Heilerde gemacht.

Ich selbst hatte unreine Mischhaut. Deshalb griff ich zu diesem Strohhalm. Ich hätte nie gedacht, dass die Haut nach dieser Matschpampe so porentief rein wird. Ich war von dem Ergenis begeistert. Und empfehle sie immer wieder gern weiter.

Ja genau die Luvos Heilerde ! Die habe ich mir heute gekauft und werde es gleich mal ausprobieren :) Ich hoffe es hilft!

0

Hallo. Das habe ich auch ausprobiert, aber das hilft auch nichts. Es beruhigt zwar die Haut, aber die Pickel gehen davon auch nicht weg. Eine kleine Besserung konnte ich schon feststellen, aber meine Pickel blieben trotzdem. Gehe doch lieber zum Hautarzt. Der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

okay, ich probiere es trotzdem mal. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?