Erst mehr Pickel durch Heilerde?

3 Antworten

Die meisten Beautiyprodukte haben nicht so große Wirkungen wie natürliche Heilmittel, dessen Effekt aber immer mehr in Vergessenheit geraten ist. Ich weiß ja nicht, wie stark deine Pickel so sind, aber eigentlich hilft es schon von Zeit zu Zeit, wenn du einfach immer wieder mit warmen Wasser die Haut wäschst, das öffnet die Poren.

Wenn die Poren offen sind, kommst du 'besser an den Pickel ran'. Geh mit den Fingern drüber und über leichten Druck aus, und dann guck, ob du ihn mit dem leichten Druck schon ausdrücken kannst, aber drücke auf keinen Fall weiter, wenn leichter Druck nicht reicht!

Dann kannst du es offen lassen und nach einer Weile müsste der Pickel weg sein. Hat bei mir immer innerhalb spätestens einer Woche funktioniert.

Zu viele Pflegemittel würde ich nicht nehmen, das reizt die Haut nur.

Achso, und manche nehmen auch ein klein wenig Zahnpasta und tragen es auf die Stelle des Pickels auf. Das brennt ziemlich und hat den Effekt, dass die Pickel ausgetrocknet werden, aber ich persönlich finde die Methode nicht so prickelnd...

Öfters mein ich gelesen zu haben, dass die Heilerde so gesehen die Unreinheiten aus deiner Haut entzieht und du somit  erstmal mehr Pickel bekommst. Diese werden dann wie übliche Hautunreinheiten ( je nachdem wie gut deine Haut diese behandelt ) 1-2 Wochen noch sichtbar sein. Danach sollte es besser werden!

Ich würde dir raten das mit dem Gesichtswasser zu lassen.

1. Heilerde auftragen × einwirken lassen (ca. 10-15 min)
2. Abwaschen
3. Dampfbad machen
4. Über Nacht Teebaumöl auf die Pickel drauf tun.

Am besten ist es wenn du das allles vor dem schlafen gehen erledigst. Sollte es noch schlimmer werden (was ich nicht glaube) solltest du mal den Hautarzt aufsuchen😊

ok danke! Wie oft würdest du empfehlen das in der Woche zu machen?:)

0

ich mache es ca. 3x in der Woche ☺ du kannst aber auch ausprobieren wie oft du es in der Woche machen willst :)

0

Bekomme durch Luvos Heilerde noch mehr Pickel als davor?

Hallo habe fettige glänzende Haut und habe gehört Heilerde soll als Gesichtsmaske gut gegen fettige Haut helfen und auch gegen Pickel habe am dienstag heilerde 2 von luvos gekauft und habe am nächsten tag noch mehr pickel als davor bekommen auch wenn es meinem Haut gut getan hat, ist das normal oder sollte ich die Behandlung abbrechen

...zur Frage

Wann wird die Wirkung von Heilerde sichtbar? (Pickel)

Hey Leute :)

Da ich in den letzten Wochen vermehrt Pickel bekomme, habe ich einige Produkte ausprobiert, die aber alle nicht wirklich geholfen haben. Jetzt habe ich mir, aufgrund der extrem Positiven Resonanz der Leute im Internet, eine Pakcung Luvos Heilerde 2 950g gekauft. Die habe ich jetzt 2x aufgetragen (3-Tage-Abstand) und danach die Essence Anti-Pickel-Feuchtigkeitscreme aufgetragen.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass die Heilerde den "Schmutz" nenne ich es mal aus der Haut zieht und an die Oberfläche transportiert und, dass man nach den ersten Anwendungen dadurch noch mehr Pickel bekommen kann. (Das wären dann die Pickel die in der nächsten Zeit sowieso gekommen wären).

Stimmt das? Und wenn ja, wie lange dauert es denn, bis sich das Hautbild SICHTBAR bessert, bzw sich keine oder wenig neue Pickel mehr bilden ?

MFG

...zur Frage

Mehr Pickel durch Heilerde?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Heilerdemaske (selbstgemacht) aufgetragen und irgendwie mehr Pickel bekommen . Ist das normal?? Danke :)

...zur Frage

Luvos heilerde 2 gegen Mitesser? Hilft es euch?

Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendwer Luvos heilerde 2 benutzt und wenn ja hilf sie? Ich habe zwar keine richtigen Pickel aber dafür lästige Mitesser. Bitte um Erfahrungen Tipps und was ihr sonst noch gegen mitesser empfehlt. Danke schonmal :)

...zur Frage

hilft Heilerde (Luvos Heilerde Gesichtsmaske mit Jojobaöl) direkt nach dem ersten Mal auftragen?

Habe mir heute die Luvos Heilerde Gesichtsmaske geholt da ich in letzter Zeit viel mehr Pickel bekommen habe als ich noch vor ca einem halben Jahr hatte (es ist zwar nicht so schlimm wie Akne aber stört mich dennoch), habe auch fettigere Haut bekommen und muss sie meistens mit einem Matt puder abpudern damit (zumindest meine Stirn) es nicht so glänzt. Nun habe ich 2 Fragen die 1. ist ob die Heilerde schon nach dem ersten mal auftragen also dann am nächsten Tag schon eine besserung der Haut zu erkennen ist und die 2. Frage ist was ich gegen diese "fettige" Haut tuen kann :) ich danke schon mal für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Heilerde gegen Pickel & Mitesser?!

Hilft die Heilerde gegen Ackne aus dem DM sehr gut gegen Pickel und Mitesser?

Würde mich interessieren, wenn ja dann hol ich es mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?