Dampfbad gegen Pickel und Mitesser? Hilft das wirklich?

10 Antworten

Das dampfbad öffnet die poren um die unreinheiten aus der unteren hautschicht zu holen.. pass auf es kommt dabei schnell zu narben,wenn man falsch drückt.. du kannst das bad machen umd nachher eine maske mit salizynsäure oder fruchtsäure auftragen.. dann wird ew intensiver und könnte was brimgen . Lg

Ja, das Dampfbad hilft wirklich. Ich habe es schon oft gemacht und ich habe jedes Mal direkt danach eine Besserung gesehen. Aber jede Haut ist anders. Probier es einfach mal selber aus und entscheide dich für dich, was dir am besten hilft.

also ich war neulich auch wegen meiner haut bei der kosmetikerin und sie hat das auch gemacht und es war einfach so gut und seit dem amche iche s so min. 1x die woche und meine haut ist schon deutlich besser geworden finde ich:)

Was möchtest Du wissen?