gehen hautunreinheiten, pickel, mitesser nach der pubertät weg oder verbessert sich die haut zumindest?

5 Antworten

Das geht weg.

Ich bin fast 60 und habe nichts dergleichen mehr.

Ich habe extrem fettige haut, mit 13-14 hatte ich am stirn extrem viele pickel, habe mich ohne make up nicht mehr rausgetraufr war auch oft beim Arzt aber da hat sich nichts geändert. Jetzt bin ich 20 und Pickel hab ich nur ein paar, Pickelmale habe ich viele und mittesser auch, aber das liegt an meiner ungesunden Ernährung denke ich, trotzdem traue ich mich so raus und mein Gesicht ist glatt... Mit der zeit wird das schon denke ich. Auch die Pflege ist wichtig

Ja das verbessert sich wieder extrem. Also ich dachte auch erst, hört das denn nie auf, aber es ging dann irgendwann. Ab und zu kommt vielleicht mal einer, aber generell hat man schöne Haut^^

Die wird natürlich besser, denn das sind typische Symptome in der Pubertät. Aber die können bereut vorher schon weg gehen. Kommt u.a. auf den Hauttyp an :)

Normalerweise ja. Aber es gibt immer ein paar wenige arme Schafe, bei denen sich das bis in die Zwanziger hinein zieht.