Wie gut ist die Bebe Anti-Pickel-Serie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann ich dir nicht sagen bin ein absoluter Fan der Marke Akne Ex, mit der habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Früher Streuselkuchen heute so gut wie keine Pickel / Mitesser mehr.

gibt es auch in den Apotheken oder Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Also ich habe das Waschgel und die Anti Pickel Creme.Ich finde sie eigentlich gut :) Aber ich habe nicht so starke Pickel .... Was sehr gut ist,dass Salicylsäure enthalten ist - das Waschgel kühlt und erfrischt die Haut. Aber wenn du sehr starke Probleme mit Hautunreinheiten hast,würde ich dir empfehlen vielleicht mal einen Besuch beim Hautarzt zu machen.Der kann dir vielleicht "besseres" Zeug geben. Lieber Gruß , secretheart Ps. Schöner Sonntag noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe ich, ich bin leider garnicht überzeugt von Bebe im allgemeinen. Die meisten Produkte reizen meine Haut und so War das auch bei der Anti-Pickel Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nivea am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?