Der Kontakt zum anders Geschlechtlichen ist nur für schulische oder beruflichen Gründe erlaubt, privater Kontakt ist genau aus solchen Gründen verboten. Wenn Mann und Frau alleine sind, ist die dritte Person eer Teufel...

...zur Antwort

Du kannst dich aus Religiösen Gründen komplett aus dem Schwimmunterricht befreien lassen und zwar nicht nur an Ramadan! Deine Eltern sollen ein Schreiben an die Schulleitung geben und es klären. Gesetz ist dies möglich!

...zur Antwort

Hier kann man nicht Sitzenbleiben (Hamburg) man nimmt einen einfach so mit. Stadtteilschulen eben. Kläre die Noten mit deinen Lehrern vielleicht gibt es eine Möglichkeit für dich.

...zur Antwort

Das ist leider ein Problem das ich von vielen deutsch- türken kenne. Ich finde das erlich gesagt sehr traurig, weil besonders türken sehr bekannt sind für das nicht "gedeutscht sein"...
Meine Cousens die in ein Akademiker Haushalt aufgewachsen sind können nur schlechtes Türkisch. Meine Eltern sprechen auch nur Türkisch obwohl sie deutsch kennen.  Ich schaue mir türkische Serien an, lese viel auf Türkisch, habe also viel mit Türkisch zu tun, mein türkisch ist so gut das ich als deutsch- türkin für Studium in die türkei gezogen bin.  Wenn du dich bemühst sachen auf türkisch zu machen, wirst du es schon verbessern.

...zur Antwort

Mein Chef macht mir mega stress, was kann ich tun?

Vorab :** Ich bin Schülerin, mache mein Abi und jobbe nebenbei, um mir für meine Zukunft zu sparen ( Reinigungskraft)

Ist ein bisschen lang, tut mir leid :D **


Hey, und zwar geht es darum, dass mein Vorarbeiter, mich seine Arbeit machen lässt. Die ersten zwei Monate durfte ich einen Bereich des Real-Marktes reinigen. Nachdem aber eine neue Kollegin kommen sollte, die dann doch nicht wollte, kam raus, dass ich noch mehr Aufgaben habe.

Eines Tages ging ich zur Arbeit und ein anderer Kollege, hat mir erzählt, dass der Vorarbeiter es nicht gut findet, wie ich meine Arbeit mache. Der denkt, dass ich 5 std. lang hinten im Lager rumsitze und schlafe. Obwohl ich mehr mache, als ich eigentlich muss. Und er hat sich darüber beschwert, ich würde den Getränke-Bereich nicht gut reinigen. So, daraufhin habe ich ihn angerunfen und gefragt, warum er das mit dem anderen Kollegen bespricht, der, während meiner Schicht nicht einmal im Laden ist.

Und dann hat er mir erzählt, dass das so nicht geht blablabla.

Ich habe mich, weil es mir nicht gut ging und ich viel Stress mit Schule hatte, 2,5 Wochen krank schreiben lassen.

Als ich wieder kam, hab ich gesehen, dass mein Vertreter, der Vorarbeiter, NICHTS gemacht hat. Er meinte zu mir sogar, dass er den Getränke - Bereich extra nicht gereinigt hat, damit ich sehen soll, wie schrecklich das da ist. Ja natürlich, nach dem 2,5 Wochen keiner da reingeht, ist doch klar, dass das dann aussieht wie sonst was.

Auf jeden Fall, meinte ich zu ihm, dass ich sowieso kündigen will und meine Kündigung demnächst abschicken werde.

(Ein paar Tage später, kam die Chefin und hat auf meine Bitte hin den 'Revierplan' mitgebracht, wo drauf steht, dass ich NICHT für den Getränkebereich zuständig bin, sondern der Vorarbeiter. Das heißt, dass ich seit 3 1/2 Monaten seine Arbeit erledigt habe)

Habe ich auch getan. Heute habe ich Ihn angerufen, weil es mir wieder schlecht ging. Und er hat dann geschrien am Telefon und meinte noch, dass er dafür sorgen wird, dass ich nächsten Monat kein Geld kriege und ich solle, wenn ich krank bin, früher bescheid sagen. Daraufhin meinte ich '' ich weiß ja auch ein Tag vorher, dass ich am nächsten Tag krank bin'' Da wurde er auch sauer und meinte, dass es ihm sch*** egal ist, er selber kommt kaum zur Arbeit, lässt den anderen Kollegen für ihn arbeiten und kassiert das Geld ein. Und er meinte noch, ich soll mich selber drum kümmern, wer jetzt Vertretung für mich macht. Ich dann so: '' Bin ich der Vorarbeiter oder sind Sie es ? Das ist nicht mein Problem, wenn ich krank bin, bin ich krank'' ( Das war so um 11, und meine Schicht beginnt um 16: 00 Uhr ).Ich habe das meinem Dad erzählt, er meinte, ich solle mir keinen Gedanken drum machen, weil ich früh genug Bescheid gesagt habe und auch krankmeldung usw alles habe und die nichts machen können.

Aber ich habe halt trotzdem die Sorge. ich weiß nicht, vielleicht auch, weil es mein erster richtiger Job war

Was meint ihr zu der ganzen Situation? Darf er sowas sagen/machen?

...zur Frage

Ich habe auch mal ein paar mal als Vertretung als Reinigungskraft gearbeitet. Habe auch ähnlichs erlebt, ich habe sachen gemacht die ich nicht machen musste, und einige sachen die ich machen musste hat man mir erst nach der beschwerde gesagt, da ich nur die Vertretung war, konnte ich mich nicht krankschreiben bin also auch hingegangen als ich krank wAr. Ich hatte Vorarbeiter die nach Beschwerden zusammen mit mir geputzt haben und ganz nett waren, habe aber auch einige gesehen die nur versucht haben einen fertig zu mache, wobei ich die jobs nur gemacht habe weil ich Freizeit hatte und nicht weil ich hartz 4 abhängiger assi bin... Aber wenn man putzen geht wird man sofort als assi abgestempelt, leider.
Du hast nichts falsches gemacht, lass dich nicht runter machen.

...zur Antwort

Was ist der Sinn da hinter jemanden zu heiraten für den du keine Gefühle hast?

...zur Antwort

Wenn dein Husten sehr schlimm ist und du das Gefühl hast ohne Wasser es nicht auszuhalten können, kannst du diesen Tag nachfasten. Gute Besserung

...zur Antwort

Was verheimlicht mir meine Freundin, geht sie mir fremd?

Hey... Ich habe das Problem das meine Freundin mit der ich schon 1 Jahr und fast 4 Monate zusammen bin mir irgendwas verheimlicht. Sie schreibt sehr oft mit einem guten Kumpel von mir der bei ihr in der Nähe wohnt. Doch als löscht sie immer den Chat. Wenn ich Sie darauf anspreche dreht sie total durch und wirkt sehr nervös. Sie hat sich auch schon gegen meinen willen mit ihm getroffen... Sie ist immer wirklich jeden Tag(wenn sie nicht mit mir ist), genau zur selben Zeit online und offline wie er. Die beiden haben auf einmal seitdem sie sich kennen soviel gemeinsam. Dinge die sich nicht mochte oder mit dem sie nichts zutun hatte, mag sie auf einmal. Es sind genau die Dinge die er mag und so. Sie hat schonmal etwas getan das ich ihr bis heute nicht verzeihen kann, sie schrieb in unserer 1. Beziehung zu ihrem ex wie sehr sie ihn noch liebte.

Besondere Anzeichen... 1. sie hatte auf einmal auf ihrem Tablett ein Kontakt namens Mein Junge (mit einem Herz) sie meinte zu mir die habe diese Nummer schon lange und dies ein ex von ihr sei. Doch sie lügt.. Früher war ich regelmäßig an ihrem Tablett da war die Nummer noch nicht drin. 2. wie angesprochen sie löscht die Chats und wirkt nervös und aggressiv wenn ich Sie darauf anspreche. 3. sie neigt sich immer mehr von mir ab. Sie sagt mir kaum noch wie sehr sie mich liebe und wie glücklich sie ist mit mir. Das war früher ganz anders...

Ich bitte euch um Hilfe es macht fertig und ich kann es nicht mehr in mir reinfressen. Es tut einfach nur weh. Sie merkt es nicht.. :( Wie kann ich ihr klar machen das ich jetzt endlich Gewissheit brauch egal wie die Wahrheit aussieht.?

Lg.

...zur Frage

So wie du es schreibst kann man schon denken das sie dir  fremd geht. Versuche noch mal mit ihr zu reden, eine Beziehung ohne vertrauen hat keinen sinn...

...zur Antwort

Weil ein Muslim auch nur ein Mensch ist und fehler bzw sünden macht... Natürlich tut es ihn leid und er bittet allah um Verzeihung.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/spielt-das-alter-beim-kauf-einer-paysafecard-eine-rolle

...zur Antwort

Wenn du aus einer reichen Familie kommst ist es normal und fällt nicht auf, wenn deine Eltern aber wenig verdienen du aber trotzdem solche Sachen hast, kann man davon ausgehen das du angibt und versuchst dich reicher rüberzubringen. An sich ist man aber kein angeber weil man markensachen trägt

...zur Antwort

Einige ja einige nein...

...zur Antwort