Bekomme immer mehr Pickel, habt ihr Tipps?

5 Antworten

Hallo Johnathan9090,

Meine Mutter ist Kosmetikerin und ich kenn mich dadurch auch ein bisschen aus. Vor kurzem kam sie nach Hause, total skeptisch. Sie hatteTücher dabei von Filabè.

Filabè ist eine Schweizerfirma, die sich auf Tücher spezialisiert hat, welche nur 3 Inhaltstoffe enthalten. Diese werden durch Wasser freigesetzt. Das Tuch wird befeuchtet und dann einfach das Gesicht einmal am Tag damit reinigen (am besten abends). Du benötigst danach auch keine Creme.

Tu mir den Gefallen und geh mal in den DM oder Rossmann und guck auf die Inhaltstoffe einer Creme. Dir wird auffallen, dass du aus den ca.40 Inhaltsstoffen nur 3 benötigst und dir deine Haut unnötig mit Alkohol und sonstigen Chemikalien versorgst.  Was man vilt. auch noch wissen sollte ist, das eine Creme eine Schutzfunktion hat, die eine „zweite Hautschicht“ herstellen soll. Cremen an sich super aber zuvor musst du deine Haut Porentief reinigen.

Probiers wirklich einfach mal einen Monat aus. ( Es kann sein das deine Haut in den ersten 2 Wochen schlechter wird, das ist aber normal,da die Haut eines jungen Erwachsenen ca. 28 Tage benötigt, bis sie sich erneuert hat. Fals du Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Hier bekommst du noch Infos und mit meinem Code: PJ2512GL8 erhältst du noch eine Wochenpackung gratis dazu. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg.

https://www.filabe.de/de/filabe-skin-clear.html

Ps. Du benötigst die Skin Clear Tücher.

Liebe Grüße

FilabeStrips

 - (Pickel, Mitesser)

Für die trockene Haut kannst du ne Creme gegen trockene Haut benutzen Und für die Unreinheiten kannst du auch Creme benutzen die die ein bisschen abdecken (also ne tagescreme die getönt ist. Müsstest du alles bei Rossman und DM finden) Wenn du in der Pubertät ist ist das ganz normal. Wenn du nicht in der Pubertät bist sind das Anzeichen das du dich zu selten wäschst.

Ich leidete auch stark unter Pickel bzw. Unreinheiten. Habe alles mögliche probiert, egal ob billig oder teuer. Bis ich meine Wundermittel gefunden habe. (Ich habe auch trockene Haut) 1. Wasche dein Gesicht (!!!) morgens und abends mit einer Seife. (Kein Scherz) Besonders kann ich dir die Seife gegen Unreine haut von sebamed empfehlen, findest du in jeder Apotheke. 2. Fasse deine Pickel niemals an. Ich glaube das muss ich nicht mal erklären. 3. Und jetzt: Clindoxyl! Diese Creme kann ich dir sooooo weiterempfehlen, die Pickel sind einfach in einer Woche fast schon verschwunden, zumindest war es bei mir so. Diese Creme kostet nicht viel, google mal! (Gibts in der Apotheke) ☆Also ein Besuch in der Apotheke, lohnt sich!☆ Wenn du diese 3 Schritte verfolgst und alles wirklich machst, wirst du so stolz auf dich sein! Das sind meine Erfahrungen! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg :)

Also ich bin immer zu faul mein Gesicht mit Creme und sowas zu pflegen und deswegen geh ich 1 mal im Monat zur Kosmetik, zwar rät dir  jeder Hautarzt  davon ab aber ich kann dir sagen: Kosmetik ist da das beste was man machen kann, wenn man faul ist :)

Auf jeden Fall immer morgens und abends dein Gesicht mit einem waschgel reinigen und Pickel Creme auftragen