Dermaroller gegen Pickel und Mitesser?

2 Antworten

Am besten machst du ein Dampfbad für die haut (einfach Wasser kochen in eine schale kippen und deinen Kopf darüber halten das öffnet die Poren) danach lassen sich die Mitesser wunderbar ausdrücken ansonsten geh zu einer Kosmetikerin. Außerdem sitzen Mitesser in den Poren also wenn sie da sind bekommst du sie so leicht nicht mit einem peeling raus.

Finde das bringt nicht viel. Schon mal mit ner Bürste oder Strips versucht?

lisamonileonora
Fragesteller

Ja ich hab schon alles probiert aber es hilft alles nichts :( deswegen wollte ich den Dermaroller ausprobieren