Mitesser an der Nase und Pickel entfernen (mit Bild)?

Bitte um Hilfe  - (Pickel, Mitesser, Entfernung)

6 Antworten

Ich finde die regelmäßige Anwendung von Peeling ganz gut. Die gibt es in 3 Körnungen und da wird die obere Hautschicht die sich löst dann immer schön abgerubbelt.

Ja, ich benutze das von Neutrogena also das grüne ( grob) und das Pinke (fein) hilft alles nicht gegen Mitesser. Aber Pickel hab ich nur ganz selten

0

Hallo, nehme diese Streifen auch und sie sind sehr wirksam und auch schondend für deine Haut. Mit freundlichen Grüßen

die streifen sind eigentlich nur für die kleinen schwarzen punkte da, was aber auch nicht funktioniert, bei mir jedenfalls nicht. :D kann dir Zinksalbe gegen die Pickel entfernen. Übernacht drauf machen und die Pickel trocknen aus.

Anti Mitesser Nasen Strips?

Hallo ihr Lieben :-)
Habe heute mal einen dieser Anti Mitesser Nose strips von Balea ausprobiert und habe es genau wie es draufstand angewendet.
1 Nase anfeuchten
2 mit trockenen Händen den Strip von der Folie aufziehen
3 leicht auf die Nase drücken

Nach 10-15 min habe ich es abgezogen und es hat sich nichts verändert. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Hartnäckige Mitesser entfernen?

Hallo, ich bin 14 und hab wie fast jeder andere Teen die mitesser. Pickel sind nicht das Problem, sonder mitesser. Ich hab welche auf der Nase und bekomm sie nicht weg. Ich hab’s natürlich schon ausprobiert sie VERNÜNFTIG auszudrücken. Aber vergebens. 1 ist weggegangen nur die anderen gehen einfach nicht weg!!! Hilfe

...zur Frage

Clear up Strips funktionieren nicht?

ich hab wahnsinnig viele mitesser auf der nase und hab mir vorhin die strips vom schlecker nach dem baden auf die nase und alles gemacht wie auf der packung hat aber nix gebracht. ich hab aber in vielen foren geschaut und bei anderen scheint es super zu klappen. hab gehört die von nivea sollen besser sein will aber keine 7 euro oder so ausgeben nur um wie keinen effekt zu bekommen? hat jemand tipps oder mit nivea bessere erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Mitesser entfernen ohne Loch?

Guten Tag liebe Community ;) ,

Ich habe - wie in den letzten Monaten auch - dauerhaft Mitesser. Ich habe seit der Geburt eine empfindliche Haut und bekomme rasend schnell in der Pubertät Pickel was ja noch normal ist. Aber ist es auch Normal das ich Mitesser am Ohr, in der Name und allgemein im Gesicht habe? Ich kenne keine Leute aus der Umgebung die soviele haben wie ich, zumindest sehe ich das nicht (am meisten habe ich sie an der Nase und sogar neben den Augenbrauen).

Nun ist es so das ich teilsweiße kleine Löcher auf den Backen habe die angeblich von "gekratzen Mitesser" bekommen habe. Wie kann ich Mitesser entfernen? Habe schon einige Cremen von Garnier oder sonstige "Hautklar" Pflegen benutzt die kein Erfolg zeigen.

Kennt jemand eine Methode um sie ohne Probleme (Löcher, Rötungen) zu entfernen? :)

Mit freundlichen Grüßén, MJarr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?