Kommt bei mir auch öfters vor. Ich habe auf meinem Handy generell nicht mehr viel Speicherplatz (um die 100MB noch). Was ich dann immer mache ist ,in die Einstellungen zu gehen und von bestimmten Apps wie z.B. YouTube ,den/die/das (keine Ahnung) Cache zu löschen. Dann kann ich wieder Songs zu meinen Favoriten hinzufügen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

•WoP (Wahrheit oder Pflicht) spielen

•Zocken

•Film anschauen

•Schlafen

•Quatsch Geschichten ausdenken

•euch gegenseitig von eurem aufregendsten/gruseligsten Ereignis in eurem Leben erzählen

usw....

...zur Antwort

OHA du bist ja riesig mit 14 😳 also ich selbst finde es schön wenn Jungs größer sind als Mädchen. Allerdings kann es sein das dein Crush das nicht mag wenn du so groß bist aber es ist halt Geschmackssache. Außerdem stört sie es vielleicht auch gar nicht so sehr ,sondern achtet mehr auf deinen Charakter ? Naja Viel Glück auf jeden Fall das sie dich trotzdem mag 👍

...zur Antwort

Ich war früher auch nicht gut in BrawBall aber ich habe sehr oft im Testspiel geübt und bin so durch viel besser geworden :) übung macht den Meister :D

...zur Antwort

Ich denke eher nicht ,diesen Pokal Pin wird es warscheinlich auch nicht mehr geben da es ein Exklusiver Pin aus dem Brawl Talk ist. Ob es die anderen Pin pakete wieder geben wird weiß ich allerdings nicht. Ich denke den World-final-Cup Colt wird es auch nicht mehr geben weil es auch ein Exklusiver Brawler aus dem World-final-Cup war

...zur Antwort

Du könntest bevor du sie trinkst mal in eine Tasse schütten und dann einen Löffel Milch rausnehmen und gucken ob da Klümpchen oder so drin sind. Außerdem würde ich einen Riechtest machen. Wenn die Mich sauer riecht bzw. sie Klümpchen enthält würde ich sie auf gar keinen fall (!!!!!!!!!!!!) mehr Trinken !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.