aus welchem egg in adopt me kommt das emu?

3 Antworten

Der Emu ist eines der acht Haustiere, die in Adopt Me! Aus dem Aussie Egg geschlüpft werden können. Das australische Ei befindet sich im Kaugummiautomaten in der Haustierabteilung des Kindergartens. Es wird als Haustier eingestuft und die Spieler haben eine 13,5% ige Chance, eines aus einem australischen Ei zu schlüpfen. Das andere seltene Haustier, das aus dem Aussie Egg geschlüpft werden kann, ist der australische Kelpie. Da das Aussie-Ei aus dem Gumball-Automaten entfernt wurde, können Spieler den Emu nur noch durch Handel mit anderen Spielern erhalten, die es besitzen, oder indem sie ein Aussie-Ei in ihrem Inventar ausbrüten, wenn sie es noch besitzen.

https://adoptme.fandom.com/wiki/Emu

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich habe aus fast allen Eiern ein Emu gezogen. Sprich Pet Egg, Royal Egg, Cracked Egg. Aus den drei Eiern habe ich ein Emu gezogen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück

Von Experte DasCooleC bestätigt

Aus dem Ausie egg und es ist nicht mehr erhältlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ