Wie werde ich rich in Adopt me?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Meine Tipps:

• Wenn du dir Eggs kaufst, kauf immer das das gerade in der Gumball maschine ist (zurzeit das Japan Egg).

• Da du ja gemeint hast, dass du nie gute Pets aus Eggs bekommst, Versuche einfach die uncommen oder rare Pets neon oder sogar mega neon zu machen, für diese bekommst du dann evtl. legandary Pets

• Falls es gerade ein Event gibt (in dem Fall das Winter Update) kaufe nur Pets von diesem Event

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bin nicht so krass dich aber spiele adopt me seit 2 Jahren, also hab ziemliche erfahrung

Lg onlyalena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung