Poren und Mitesser was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die wahrscheinlichen Mitesser von dir sind wahrscheinlich nur Hautablagerungen bzw. deine Talgdrüsen, die sich füllen.

Chemische Peelings solltest du in bestimmten Abständen immer mal wieder wiederholen, dann merkst du auch ganz sicher einen Unterschied.
Nasenstripes bringen wirklich garnichts!
Reinige dein Gesicht lieber jeden Abend gründlich und benutze keine „schweren“ Cremes ☺️

würde auch noch zu einer gleichbleibenden Skincare Routine raten, die wirklich zu dir passt und nicht so eine von irgendwelchen Leuten aus dem Internet :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evmal
Fragesteller

Dankeschön! :)

Gegen Mitesser auf der Nase hilft bei mir am besten die Totes Meer Schlammmaske und von Neutrogena das Gesichtswasser mit Salycilsäure