Mitesser auf der Brust entfernen?

Hier ein Bild. - (Körper, Pickel, Pflege)

8 Antworten

Mach dir einfach eine Maske mit Heilerde. Die gibts im Drogeriemarkt. Dann rührst du dir mit Wasser eine Maske an und lässt die 10 Minuten einwirken. Bei regelmäßiger Anwendung wird es sicher besser.

Zahnpasta ist das schlimmste was man machen kann-das verursacht nur Entzündungen... Ich empfehle dir Heilerde(zB in einer Maske), Peeling's und Teebaumöl! Finger weg von "Clerasil" das hilft kein Stück und ist teuer...

Ein gutes Hausmittel bei Mitessern ist eine Paste aus feinen Haferflocken oderMandelmehl dem man etwasRosenwasser hinzufügt. Dieses Mittel wird auf die betroffenen Bereiche aufgetragen und für eine halbe Stunde einziehen gelassen. Dann mit warmem Wasser abwaschen.Mitesser entfernen lassen sich auch mit einer Paste aus gemahlenen Rettichsamen und etwas Wasser.Mischen Sie den Saft einer Zitrone mit 2 Esslöffeln Honig. Dieses Heilmittel für Mitesser können Sie besonders gut im Gesicht anwenden.Ein besonders gutes Hausmittel gegen Mitesser und Pickel wird aus einem TeelöffelKoriandersaft und einem halben Teelöffel Kurkuma zubereitet. Anwendung wie beschrieben.Mischen Sie einen Teelöffel Zitronensaft mit einem Teelöffel Zimtpulver. Zusätzlich hilft eine Prise Kurkuma.Streichen Sie warmen Honig über die Mitesser. Wenn Sie zum Honig Zucker geben erhalten Sie eine natürliche Peeling die Mitesser entfernt.Zitronensaft gemischt mit Olivenöl verbessert das Hautbild bei unreiner Haut.Erwärmen Sie 1L Wasser und fügen Sie 3 Teelöffel Natron hinzu. Tränken Sie ein Handtuch in dieser Mischung und legen es auf das Gesicht. Am besten 3 Mal pro Tag anwenden.Ein einfaches Mitesser Hausmittel stellen Sie aus einem Teelöffel Mehl und einen TeelöffelQuark her. Lassen Sie dieses Mittel auf den Mitessern einwirken bevor Sie es mit kaltem Wasser abspülen.Wenn verfügbar zerstoßen Sie frische Bockshornkleeblätter zu einer Paste. Dieses Heilmittel wenden Sie über nacht an. Am Morgen mit warmem Wasser abspülen.Angefeuchteter grüner Tee wird benutzt um die Poren der Haut zu befreien indem Sie damit über die von Mitesser betroffenen Gebiete reiben.Pürieren Sie eine frische Tomate und geben Sie dies auf die Mitesser. Dieses einfache Hausmittel hilft auf Nase, Stirn, Kinn und im ganzen Gesicht.Teebaumöl und Hamamelis bekämpfen Pickel, Akne und Mitesser.Heilerde ist ein hervorragendes Hausmittel gegen Mitesser. Die Erde wird zu einer Paste angerührt und auf der Haut trocknen gelassen.

http://hausmittelhexe.com/hausmittel-gegen-mitesser/

7

Uff danke.

0

Was tun gegen Pickel? Hausmittel? Schnell wirkend?

Hey,

ich hab grade neben der Nase mehrere Pickel. Wie bekomme ich sie möglichst schnell weg? Also mit etwas was ich auch zuhause habe? Bitte keine Tipps wie zahnpasta.

Dankeschön :)

...zur Frage

Wo Komedone/Mitesser professionell entfernen lassen?

Hallo ihr da

Ich habe schon in meiner letzten Frage die Thematik angesprochen. Jetzt möchte ich wissen, wo ich Mitesser auf Rücken und Brust fachkundig entfernen lassen kann und wie teuer dies im Schnitt werden könnte?

Danke schonmal an dieser Stelle.

...zur Frage

was kan man gegen mitesser im ohr tun?

en kumpel von mir und ich haben mitesser im ohr !!??? was kann man dagegen tun ???

...zur Frage

Pickel/Mitesser Rücken und Brust?

Freundin ist 15 Jahre alt und hat Pickel/Mitesser am Rücken und Brust , wenn sie mit warmen wasser duscht dan werden weniger aber später kommen die wieder, weiß einer warum und kennt jemand ein mittel dafür

...zur Frage

Hartnäckige Mitesser entfernen?

Hallo, ich bin 14 und hab wie fast jeder andere Teen die mitesser. Pickel sind nicht das Problem, sonder mitesser. Ich hab welche auf der Nase und bekomm sie nicht weg. Ich hab’s natürlich schon ausprobiert sie VERNÜNFTIG auszudrücken. Aber vergebens. 1 ist weggegangen nur die anderen gehen einfach nicht weg!!! Hilfe

...zur Frage

Pickel amauf brust und rücken?

Hilfe ich bin 13 und männlich ich habe schon ewig sehr viele mitesser auf brust und rücken und alles was ich bringt nichts und um sie alle aufzudrücken sind es zu viele. Ich habe eigentlich einen guten Körperbau aber ich schäme mich sehr für die mitesser was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?