Mitesser auf der Brust entfernen?

Hier ein Bild. - (Körper, Pickel, Pflege)

8 Antworten

Zahnpasta ist das schlimmste was man machen kann-das verursacht nur Entzündungen... Ich empfehle dir Heilerde(zB in einer Maske), Peeling's und Teebaumöl! Finger weg von "Clerasil" das hilft kein Stück und ist teuer...

Mach dir einfach eine Maske mit Heilerde. Die gibts im Drogeriemarkt. Dann rührst du dir mit Wasser eine Maske an und lässt die 10 Minuten einwirken. Bei regelmäßiger Anwendung wird es sicher besser.

Hallo Danooo! Ich würde es mal mit Heilerde oder mit der "Alverde Clear Waschcreme" MIT Heilerde probieren. Das sollte helfen. Ansonsten kannst du es auch mal mit Gesichtswasser - bspw. dem Balea Gesichtswasser für unreine Haut ausprobieren, das ist echt gut. LG Sarah :)

Ach und die Zahnpasta bitte nicht mehr benutzen! Diese kann die Entzündung nur noch mehr verstärken und durch die Zahnpasta-"Kruste" wird der Pickel abgedichtet und kann sich nicht richtig entleeren.

0

Sehr starke Mitesser auf der Nase?

Ich habe eine Mischhaut in meiner T-zone werde ich schnell fettig, manchmal auch trocken. Ich habe alles versucht was möglich ist um diese Mitesser weg zu bekommen, ich pflege mein Gesicht immer sehr sehr gründlich und trage ab und zu Masken auf, trotzdem habe ich Pickel und Mitesser, zu einer Kosmetikerin kann ich nicht weil ich dafür kein Geld habe. Hat jemand ein tipp wie man am besten Mitesser weg bekommt? Kennt jemand gute Produkte? Und falls jemand diese schwarze kohle Mitesser Maske erwähnt davon bekomme ich pickel und die gehen davon auch nicht raus, die sind sehr hartnäckig BITTE UM HILFE

...zur Frage

Wie bekomme ich den Stamdfuß meines Monitors ab?

Ich will denn Rest der Halterung (ist noch so ein kleines stück drann) entfernen wie mach ich das?

LG Sebastian

...zur Frage

Wie bekomme ich Mitesser weg?

Ich habe eine Gesichtsmaske extra dafür probiert, Zahnpasta (ca. 20min drauf gelassen), ein Mittel extra gegen Mitesser und ich gehe gar nicht an ihnen dran. Habe sie auf der Nasen und an den Seiten, der Nase. Bitte hilft mir, die Methode die mir wirklich hilft ist es einen Stern wert!

...zur Frage

Was tun gegen Pickel? Hausmittel? Schnell wirkend?

Hey,

ich hab grade neben der Nase mehrere Pickel. Wie bekomme ich sie möglichst schnell weg? Also mit etwas was ich auch zuhause habe? Bitte keine Tipps wie zahnpasta.

Dankeschön :)

...zur Frage

Mitesser bei Kosmetikerin entfernen?

Hei. Ich habe auf der Nase, Stirn und neben der Nase alles kleine Mitesser. Ich habe morgen einen Termin bei der Kosmetikerin. Bleiben danach aber die Poren groß oder werden die wieder kleiner, denn sonst hätte ich ja alles kleine Löcher anstatt den Mitessern. Und wie lange bleiben Rötungen? Wie lange dauert es bis sich die Poren wieder schließen? Wie war eure Erfahrung bei der Kosmetikerin? Und sieht man danach keinen Mitesser mehr? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wo Komedone/Mitesser professionell entfernen lassen?

Hallo ihr da

Ich habe schon in meiner letzten Frage die Thematik angesprochen. Jetzt möchte ich wissen, wo ich Mitesser auf Rücken und Brust fachkundig entfernen lassen kann und wie teuer dies im Schnitt werden könnte?

Danke schonmal an dieser Stelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?