Wo kann ich mitesser auf der nase entfernen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit dem Problem kannst Du zu einem Dermatologen oder zu einem Kosmetiksalon gehen.

Professionelle Kosmetikbehandlung: Beim Dermatologen oder im Kosmetikstudio wird die Haut gereinigt und mit Dampf behandelt, sodass sich die Poren öffnen, um die Mitesser professionell zu entfernen. Danach wird die Haut desinfiziert, geklärt und gepflegt.

Ich, M 16 Jahre , hatte ebenfalls erhebliche Probleme mit Mitessern. Cremes und Peelings haben mir nie wirklich geholfen und oft einen Hautausschlag verursacht. Und zum Kosmetiker zu gehen und hunderte von Euro auszugeben war mir auch zu blöd. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir einen Skin Scrubber besorgt, der diese Dinger tatsächlich effektiv entfernt. Man sieht schnell Ergebnisse, und man muss ihn nur einmal kaufen, was langfristig viel Geld spart. Ich habe meinen bei Divelini erworben, da sie oft Rabattaktionen haben und dermatologisch zertifiziert sind.