Neutrogena vs. Garnier

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bebe 40%
Garnier 30%
Neutrogena 20%
alverde 10%
andere 0%

4 Antworten

Garnier

Habe von Neutrogena nichts aber von Garnier. Garnier ist sehr gut und Neutrogena soll das auch sein. Bebe fettet bei mir die Haut wirklich sehr und andere wie MY oder Balea sind zwar sehr billig aber helfen auch für den Preis sehr gut. Von Alverde habe ich noch nichts gehört. :D

Lg Bilami ;D

alverde

ALVERDE die sind kuhl! =) die machen keine tierversuche & stellen vegane kosmetik her & ich bin echt total zufrieden! =) alverde rockt! thumbs up

alverde die einzige kosmetik wo natur draufsteht aber noch wirklich chemie drin is ;)

0
Garnier

nimm die tiefeen rein bürste!! die hab ich auch!! und trink viel!! du kannst auch zink creme auf die pickel schmieren und 30-40 min einwirken lassen..das trocknet aus! aber nimm dannnach noch ma ne feuchtigkeitscreme damit du nicht zu trockene haut bekommst!! good luck!! ^^

Hautpflege Tipps für Männer?

Hey liebe Community ich will mein Hautbild verbessern sowohl um die Augen rum sowie, dass allgemeine Hautbild ( Mitesser, große Poren, Fältchen). Deswegen wollte ich mir hier bisschen Rat holen und mal fragen ob ihr mir gewissen Dinge empfehlen könntet wie z.B Cremes, Masken, Serum, Peeling. Hausmittel etc.
Ich wäre auch offen für Behandlungen beim
Kosmetiker oder Hautarzt. Freu mich euere Erfahrungen zu lesen danke im Voraus.

...zur Frage

Sollte man Pickel mit Make-Up oder getönter Tagescreme abdecken?

hey; ich habe so mischhaut und auf der nase fettige haut. In der t-zone habe ich probleme mit pickeln und suche ein make-up oder eine getönte tagescreme die gut abdeckt, die pickel nicht schlimmer macht , aber sollte preislich nicht so teuer sein; Am besten leute die erfahrung mit dem produkt haben :D Danke im voraus; lg

...zur Frage

beste gesichtspflege mischhaut?

ich habe mischhaut und habe halt pickel sind gar nicht mal soo viele und auch nicht so schlimm aber will trotzdem eine passende pflegeserie finden. was könnt ihr mir empfehlen? und wäre neutrogena gut?

...zur Frage

was tun gegen pickeln am stirn und mischhaut?

hallo leute

ich habe viel pickeln am stirn und nur am stirn und zwar wasche ich mein gesicht imme gründlich und tuh dan auch immer mit rosenwasser mit wattepeds richtig sauber machen bzw reinigen wen ich make-up drauf habe und benutzte auch von bebe eine tagescreme extra für mischhaut gedacht ist und mache auch jede woche maske drauf extra für pickel und fettige haut aber nichts bringt :/

ich bin 19 und das sieht überhaupt nicht schön aus, hab ihe tipps?

...zur Frage

Wann wird das Hautbild durch die Pille besser?

Habe mir die Pille verschreiben lassen , habe die Maxim, die den angenehmen Nebeneffekt hat das sie das Hautbild verbessern soll. Bin jetzt am ende des 2. Blisters hat sich aber noch nichts getan, wie lange dauert es bis sich das Hautbild verbessert.
( Habe sehr unreine Haut)

...zur Frage

Make-up gesucht! Fettige Haut.

Ich hab ein bisschen fettige haut, vor allem in der T-Zone (Stirn,Nase,Kinn). Aber am meisten an der Stirn. Da hab ich auch ein bisschen Pickel und Mitesser. Kennt Uhr make-ups bzw Puder und abdeck Zeugs was auch gut deckt und nicht so schnell abgeht? Und vielleicht irgendwelche Mittel gegen fettige haut bzw unreine haut. Danke im vorraus. XxNelyxX :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?