Das kann man nicht pauschal sagen. Das hängt auch stark von deiner Größe und deinem Gewicht ab.
Ein 2 Meter und 150 Kilo schwerer Brocken verbrennt bei 10 Hampelmännern mehr Kalorien als ein 1,60 großes, 45 Kilo schweres Mädl.

...zur Antwort

Ich kenne einen sehr ähnlichen Fall.
Eine gute Freundin von mir hatte auch schon mit 12/13 Cellulite aber heute ist die weg. Keine Ahnung wie das geht aber die hat sich offenbar echt verwachsen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das bei dir auch passieren wird, aber es könnte sein. Bei meiner Freundin war's so.

...zur Antwort

Absolut, kann ich wärmstens empfehlen! Ich hatte auch immer recht schlechte Haut und seitdem ich mir wöchentlich so ein Dampfbad mache, ist meine Haut deutlichst besser geworden.

...zur Antwort

Würdest du vielleicht ein Bild schicken? :)

...zur Antwort

Was interessiert dich da genau, die physikalischen Dinge oder das Ingenieurwesen?

...zur Antwort

Ich war in beidem und mir hat Rust mehr Spaß gemacht. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. 

...zur Antwort

Fettig und trocken? Das ist übel, kenne ich aber gut. Was extrem gut für die Kopfhaut ist, ist Minze. Es gibt sehr häufig Mint-Shampoos. Danach würde ich mal suchen. Ich weiß, dass es von Redken eines gibt. 

Und: Hör auf Head&Shoulders zu verwenden. Das ist der letzte Mist!

...zur Antwort

Alles von Sebastian Fitzek.

...zur Antwort

Hallohallo! Ja, ich habe shore!!! Bin auch Friseurin und seit März in Berlin selbstständig. Kurz nach Eröffnung war ein Vertreter bei mir und ich hab es mir "andrehen" lassen. Gott sei Dank, haha! :D
Ich bin happy damit. Ich bin in Sachen Software, Computerzeugs, Technik usw. eine volle Niete, komme aber mit shore super klar weil es richtig einfach und übersichtlich ist. Das Ding läuft, ich hatte noch nie Probleme, es ist alles mit drin (Kasse, Reservierung, Kundenkartei) und der Preis passt auch.
Das mit den Newslettern checke ich nicht so ganz aber das kann auch an mir liegen und ist wohl auch nicht überlebenswichtig.
Ich habe leider keinen Vergleich mit anderen Systemen weil ich es ja quasi von Anfang an hatte, aber ich kann mich nicht beschweren. Und wie gesagt, es ist echt richtig easy damit zu arbeiten.

...zur Antwort

Im antiken Rom hat man Taubenkot verwendet... :D

...zur Antwort

Wie stark gewellt oder gelockt sind denn deine Haare? Wenn es nicht so krass ist kann man mit Smoothen oder Straightening Produkten echt viel machen. Oder auf natürliche Weise mit der Sauren Rinse.

...zur Antwort