Style Beratung! Was soll ich mit meinen Haaren machen?

...komplette Frage anzeigen Das ist was ich jetzt gerade hab... so ein rötliches Etwas :D  - (Haare, Beauty, Frisur) Oder das :) Einfach schwarz  :D  - (Haare, Beauty, Frisur)

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Rötlich :) 83%
Andere Farbe (mit Vorschlag dann bitte) 16%
Schwarz :) 0%

8 Antworten

Ich finde von den Bildern eher das mit den roten Haaren schön.
Ich würde aber vielleicht auf ein helleres braun gehen mit roten und dunkelbraunen Strähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Farbe (mit Vorschlag dann bitte)

Also ich finde du solltest mal etwas gewagteres ausprobieren.

Zu deinem Gesicht wäre grün ein totaler Knaller; dein runde Gesichtsform dadurch wunderbar hervorgebracht werden!;)

Grüssli, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schwarz passt zu deinen schönen Augen nicht so gut würde eher Heller werden rot könnte gut passen oder vl. was ganz anderes wie ganz hell blond. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
punkrockchick 17.11.2015, 13:34

Also ich hatte es auch mal blond allerdings sah das eher gelb aus :D

1
Rötlich :)

Steht dir am besten. 

Blond lässt dich, glaube ich, zu blass aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rötlich :)

Ich finde das rötliche steht dir echt gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rötlich :)

Auf jeden Fall rot. Steht dir super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das rötlich steht dir mega gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rötlich :)

Aufjedenfall Rot:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?