Was macht ihr immer nach Feierabend jetzt wenns so kalt ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nach der Arbeit erst einmal schön duschen, dann schön Gammelklamotten anziehen, Essen kochen und futtern, dann bisschen ins Internet und dann ab aufs Sofa mit leckerem Tee und manchmal ein paar Keksen oder Lebkuchen. Später am Abend noch eine Runde spazieren mit Freund und quatschen. Dann Film gucken und dann ab ins Bett. Sport mache ich in der kalten Jahreszeit ungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ruhe einkaufen gehen, Sport machen (in der Halle), entspannt Hausarbeit erledigen ohne das schlechte Gefühl zu haben eigentlich nach draussen zu müssen :D. Tee trinken und lesen natürlich auch ganz viel. Vielleicht mal ein bisschen was basteln, nen kater hätte ich da auch noch zu bespaßen. Ich denke es gibt so einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warm anziehen oder noch eine Tasse aus der Thermoskanne trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner " Pflicht " nachgehen : Fragen bei gutefrage beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich genieße es wenn ich nicht mehr schwitzen muss, ich habe den Sommer überhaupt nicht gerne, da ist es mir viel zu heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab nach Hause, Chiller Klamotten anziehen, heißen Tee trinken und dabei im Sessel kuscheln, fernseh gucken oder lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochen, lesen, Musik machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorm Kamin setzen, heiße Schokomilch trinken, vielleicht noch ein rauchen und Glotze angemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backen, Kochen, Lesen, Stricken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?