Richtig Haare föhnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du unbedingt föhnen möchtest, dann solltest du darauf achten Sie nicht ganz trocken föhnst und du weißt ja dass föhnen das Haar etwas schädig. Ich lasse sie immer Lufttrocknen und Bürste sie (wenn ich abends gewaschen habe) erst morgens weil die Haare dann wieder eine stärkere Struktur haben. Außerdem benutze ich dann am nächsten morgen etwas Haarwachs welches ich in die Spitzen einmassiere. Dadurch glänzt das Haar und es wird geschmeidiger. 

Damit du luftiges Haar bekommst, solltest du deine Haare über dem Kopf bürsten um Volumen zu bekommen. Du kannst es auch mit Shampoo versuchen und mit den Händen bisschen aufbauschen. 

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kalt föhnen, von der Luft trocken lassen...

oder vielleicht sind deine Haare einfach so, styl sie doch danach so dass es dir passt oder, oder du könntest ja mal zum Frisör gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie föhnst du denn deine Haare?
Warm oder kalt?
Von unten oder von oben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosela126
29.12.2015, 22:12

Warm und von oben und unten

0

Was möchtest Du wissen?