Hilft Salzseife gegen unreine Haut, Pickel.?

4 Antworten

Das Problem daran ist folgendes: Die Salzseife trocknet deine Haut aus, was kurzfristig gesehen eine gute Lösung gegen Pickel ist. Diese trockene Haut ist danach aber noch anfälliger für Pickel. Du befindest dich in einem Teufelskreis. Ich empfehle dir die Haut zweimal am Tag mit einer Wasch Lotion zu waschen, auf besonders schlimme  Pickel eine austrocknende Creme machen und ansonsten die Haut nur mit Avene Hautcreme behandeln (Hat bei mir sehr gut geholfen, habe kaum Pickel)
Ps: Ansonsten gesund ernähren und viel trinken

Ja. Salz hilft hat man mir gesagt. Ich habe damit aber leider keine Erfahrungen gemacht. Ich war einer der wenigen Glücklichen und hatte nie Pickel.

Kon2009  17.02.2017, 23:04

Am besten ist Totes Meer Salbe. Laut meiner Mutti:)

Habe ich noch nie gehört, aber im empfehle Dir Gurkenreinigungsmilch.

Das hat meine Mutter schon genommen und ich dann später auch, noch später meine Schwester. (die ist 8 Jahre jünger als ich)

Das ist wirklich gut. Ich hatte damals nie Pickel oder große Probleme, kann natürlich auch vererbt sein.

Versuche es:

http://www.rakuten.de/produkt/pacos-patin-gurkenreinigungsmilch-1248698256.html?cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_google_de_pla_empty_pharmashopping_489-734-4955_1248698256_c&gclid=CMHCvsaSmNICFVAQ0wodqzoIcQ

Julie8
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)

Bekomm ich die in einer Drogerie auch??

Kürzlich las ich, dass Aleppo Seife gut gegen unreine Haut helfen soll.